Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)


henniheine

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warte kurz bitte... bin etwas verwirrt....

 

1. wo ist ein Händler beim Gargoyle? ich kenn nur 2 Händler

 

die "Tussi" die hinter den Gitter in der Kloake...

 

der Händler bei den verstecken Treppen bei den zwei Untoten mit den Sperren kurz vor der Brücke wo sie die vielen Brandbomben schmeißen....

 

2. in welchem Abflussrohr soll das sein? im Untergrund oder meinst du vielleicht die "Tussi" hinter dem Gitter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warte kurz bitte... bin etwas verwirrt....

 

1. wo ist ein Händler beim Gargoyle? ich kenn nur 2 Händler

 

die "Tussi" die hinter den Gitter in der Kloake...

 

der Händler bei den verstecken Treppen bei den zwei Untoten mit den Sperren kurz vor der Brücke wo sie die vielen Brandbomben schmeißen....

 

2. in welchem Abflussrohr soll das sein? im Untergrund oder meinst du vielleicht die "Tussi" hinter dem Gitter?

die tussi hinter dme gitter vk die für 6000... udn gaaanz oben auf der kirche wo du gegen die gargoyles gekämpft hast steht son typ jetzt der hat immer siene arme ausgestreckt der vk die für 4000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm nichmal bis zum Felsen weil die mir dann alle zsm in den rücken rollen und rückwärtslaufen geht nur mit anvisieren und dann passiert das eben beschriebene -.-

 

Ne ne so mein ich das ned. Du musst mal schauen wenn du rechts in die Kammer einbiegst, also Quasi am Titanitdämon vorbei. da ist ja n Grab und du kletterst wahrscheinlich die Leiter runter. Doch davor ist an 2 Stellen der Boden so schwarz, dh du brichst da ein. Direkt der schwarze Boden vor der Leiter von der du eben von dem Titanitdämon kommst, da reinspringen und du bist in ner Kammer. Von da aus einfach auf den Felsen quasi unter dir springen, dann kommen sie alle an und wenn alle da sind machste nen Fallangriff.

 

Ich hoffe ich hab es ned allzu verwirrend ausgedrückt.

 

 

Aber mal ne andere Frage, wo bekomm ich große Scherben her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne so mein ich das ned. Du musst mal schauen wenn du rechts in die Kammer einbiegst, also Quasi am Titanitdämon vorbei. da ist ja n Grab und du kletterst wahrscheinlich die Leiter runter. Doch davor ist an 2 Stellen der Boden so schwarz, dh du brichst da ein. Direkt der schwarze Boden vor der Leiter von der du eben von dem Titanitdämon kommst, da reinspringen und du bist in ner Kammer. Von da aus einfach auf den Felsen quasi unter dir springen, dann kommen sie alle an und wenn alle da sind machste nen Fallangriff.

 

Ich hoffe ich hab es ned allzu verwirrend ausgedrückt.

 

 

Aber mal ne andere Frage, wo bekomm ich große Scherben her?

was für ein tintanitdämon? :o ich mein die mit den Räder direkt nach dem Schmied ich glaub du denkst ich wäre schon weiter :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...