Jump to content
Play3.de
Lysop_89

Home Beta Account

Recommended Posts

^^ omg irgentson bas:_wanken2: hat das psw geändert wohl wollte es grade ma versuchen weil ja einer so freundlich ist und dada " Die Anmelde-ID(E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig. Ich hasse so ne klein Kinder die sich über so eine :_wanken2: freuen.

Sorry, tut mir echt leid. Es gibt halt immer wieder kleine Kinder die scheisse machen. Solchen kindern wurde wohl früher zu viel in die Milch :_wanken2:!

aber war ja eigentlich klar das es so kommeb würde -.-

immerhin konnten sich ein paar die BETA runterladen.

@ über mir, scvhon zu spät hab eben versucht

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Games :

Call of Duty: Modern Warfare 2, Dragonball Raging Blast, Darksiders, Call of Duty World at War (UK), Call of Duty Classic

Bild:836px-Strawhat_pirates.JPG

stimmt yahoo mail schnell erstellen wer macht?

Bringt nichts. Wenn das PW geändert wurde und an diese Email versandt wurde, das Postfach aber nicht existiert, geht die Email an den Versender zurück. Allso nutzlos.

[sIGPIC][/sIGPIC]

stimmt ey warum muss es sone asozialen Leute geben? warum?

Das beste ist, sie kommen hier aus dem Forum.. Schonmal drüber nachgedacht ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

So leute habe mich erst auch risig gefreut das einer so sozial ist und uns eine solch chance gibt. aber ist der Traum von home wieder vorbei:muede:

Eine Bitte für die Leute die dieses noch besitzen und uns einen gefallen tun möchten. BITTE ich euch. Gibt es uns auch damit wir auch im Home abhängen können!!!! :muede:

DIE daten werden von mir natürlich Vertaulich behandelt und wer das nicht hier im Forum machen möchte gebe ich meine Mail Addresse!!!!

Leider bin ich noch auf Arbeit daher dachte wenn ich nachher nach hause komme ich gemütlich in home rumspringen kann!!!!

Ich danke im vorraus!!!!:smileD:

ronny1983schlieben@web.de

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…