Zum Inhalt springen

Home Beta Account


Lysop_89

Empfohlene Beiträge

wenn das jmd überhaupt nocheinma macht^^ oder man sollte das Forum generell für Zuschauer sperren erst anmelden dann sehen und dann noch danke schreiben damit man sieht wer es alles loadet, kenn ich bei Wrestling Foren da muss man erst sich bedanken damit man psw oder den link sehen kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich WUSSTE es!!!! Toll hätte mich gefreut wenn es wenigstens noch bis 18 Uhr gedauert hätte dass jemand das Passwort ändert...

Frag mich was derjenige davon hat. Es geht ja nur darum die Home Beta runterzuladen, danach kann man ja mit seinem eigenen Account Home starten.

 

Ich würde denjenigen der das Passwort geändert hat anständig bitten es wieder auf das alte zu ändern, sobald er Home runtergeladen und installiert hat!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich WUSSTE es!!!! Toll hätte mich gefreut wenn es wenigstens noch bis 18 Uhr gedauert hätte dass jemand das Passwort ändert...

Frag mich was derjenige davon hat. Es geht ja nur darum die Home Beta runterzuladen, danach kann man ja mit seinem eigenen Account Home starten.

 

Ich würde denjenigen der das Passwort geändert hat anständig bitten es wieder auf das alte zu ändern, sobald er Home runtergeladen und installiert hat!!!!!!

 

Ich glaube nicht das er dass hier liest o__O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...