Jump to content
Play3.de
Lysop_89

Home Beta Account

Recommended Posts

wenn das jmd überhaupt nocheinma macht^^ oder man sollte das Forum generell für Zuschauer sperren erst anmelden dann sehen und dann noch danke schreiben damit man sieht wer es alles loadet, kenn ich bei Wrestling Foren da muss man erst sich bedanken damit man psw oder den link sehen kann .

Ich hoffe!!!!

Trozdem danke ich Lysop_89 das er einigen (mich ausgeschlossen)

die chance gegeben hat.

Besten DANK:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

jo dank ihn auch trotzdem asozial von den leuten die das passwort ändern und Egos einfach sind.:rocket:

das nächste mal einfach nur auf anfrage die daten geben und nach jedem user das pw ändern

das ist dann mit viel viel arbeit verbunden für den besitzer

TEKKEN 6 ICH KOMME

index.php?id=19&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=353&tx_ttnews%5BbackPid%5D=15#

ich könnte kotzen wegen solchen flöten!!! kann man sowas nicht irgentwie rausbekommen über die ip oder so. habe davon keine ahnung.aber wünsche allen viel spass. :good:

Ich WUSSTE es!!!! Toll hätte mich gefreut wenn es wenigstens noch bis 18 Uhr gedauert hätte dass jemand das Passwort ändert...

Frag mich was derjenige davon hat. Es geht ja nur darum die Home Beta runterzuladen, danach kann man ja mit seinem eigenen Account Home starten.

Ich würde denjenigen der das Passwort geändert hat anständig bitten es wieder auf das alte zu ändern, sobald er Home runtergeladen und installiert hat!!!!!!

Donzalez.png

---

Meine Games ---

bei mir hats zum glück noch geklappt gehabt. Aber mal ne andere Frage. Gibts im Mement noch keine anderen Räume, sprich Trophyraum und halt die Areas für die Games?

Ich WUSSTE es!!!! Toll hätte mich gefreut wenn es wenigstens noch bis 18 Uhr gedauert hätte dass jemand das Passwort ändert...

Frag mich was derjenige davon hat. Es geht ja nur darum die Home Beta runterzuladen, danach kann man ja mit seinem eigenen Account Home starten.

Ich würde denjenigen der das Passwort geändert hat anständig bitten es wieder auf das alte zu ändern, sobald er Home runtergeladen und installiert hat!!!!!!

Ich glaube nicht das er dass hier liest o__O

armessau.jpg