Jump to content
orm95

trophy problem

Recommended Posts

ich habe alle tainings missionen im ''kartenerstell'' modus gemacht und eigentlich bekommt man ne trophäe,wenn man alle trainings missionen gemacht hat, aber ihrgentwie krieg ich keine.

kann mir jemand helfen oder giebt es noch andere trainings?

[sIGPIC][/sIGPIC]Meine Games: Killzone 2, Prince of Persia, Uncharted: Drake's Schicksal, Burnout Paradise, Mirror's Edge, Dead Space, LittelBigPlanet, grand theft auto IV, Resistance: Fall of Man, Resistance 2, Call of Duty4 Modern Warfare, Call of Duty: World at War, Street Fighter IV, Fifa 09:smileD:

Also da sollte es meines Wissens nach doch schon ca. 4 Threads dazugeben:think:. Nichts desto trotz erklär ich es dir, wenn du alle Grundlegenden Trainings abgeschlossen hast, gibt es noch einige Objekte bei denen unten ein kleines "?" steht. Wenn du dann auf das Objekt klickst sollte automatisch ne Trainingsanfrage kommen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dem Wahnsinn verfallen- Eternal Madness

!!!!NWOBHM!!!!

oh ok danke:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]Meine Games: Killzone 2, Prince of Persia, Uncharted: Drake's Schicksal, Burnout Paradise, Mirror's Edge, Dead Space, LittelBigPlanet, grand theft auto IV, Resistance: Fall of Man, Resistance 2, Call of Duty4 Modern Warfare, Call of Duty: World at War, Street Fighter IV, Fifa 09:smileD:

ich versteh es auch nicht - hab alle trainings einheiten durchgemacht, aber krieg sie trotzdem nicht.

UND JA ! Ich habe auch alle kleinen "?" beachtet etc. ^^

chriz1989.png

.verstrahlt.

es gibt noch versteckte trainings!

du musst in den creat modus gehen und dann alle bauteile verwenden, da kommen dann trainings zu den motoren usw... dann erst kommt deine trophy!

Da hat er recht.. hatte mich auch gewundert wieso ich die trophy net bekam... dann im editor wusste ich wieso...

Hienen.png

Ich hab das gleiche Problem. werde es gleich mal ausprobieren. hoffe das es klappt.

GAAAS.png