Zum Inhalt springen

Welcher online Shooter?


TrustInLight

Empfohlene Beiträge

Tach erstmal!

 

Stelle mir gerade die Frage welches Spiel ich mir als nächstes hole. Mir geht es mehr um den online Modus.

Spiele schon sehr lange COD4. Der online Modus ist der Hammer und wird nie langweilig.

Jetzt such ich mal eine Alternative dazu. Hatte mich ja wie ein kleines Kind auf COD5 gefreut und wurde von dem online Modus bitter enttäuscht, irgendwie zu lahm das ganze.

Resistance und FEAR haben auch nicht gebockt. Will nicht gegen irgendwelche Aliens oder Mutanten kämpfen. Sollte schon in der Gegenwart spielen.

Wie schaut der online Modus bei Far Cry 2 oder Rainbow Six in Vegas 2 aus? Ratschläge für andere gute Spiele die man online zocken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Far Cry 2 Online Mode bin ich nicht zufrieden. Sieht zwar optisch top aus aber das Gameplay ist einfach zu langsam. Es gibt eigentlich nur einen Online-Shooter der mir wirklich Spass macht und das ist Battlefield Bad Company. Wo sonst kann man mit Panzern cruisen, mit Helis einen Kamikaze Einsatz fliegen und alles zerstören was irgendwie in der Gegend rum steht?

Also wenn du wirklich Online Shooter Fun willst, dann Battlefield...

 

Gruß, AcidStew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe bis jetzt keinen Multiplayer-Shooter gefunden der so fesselt wie CoD4.

FarCry 2 fand ich gut, mich hat es nur dermaßen gestört das:

1. gefühlte Ewigkeiten dauert bis man ein Multiplayerspiel spielen kann (vom einwählen usw. her)

2. sobald der Host das Spiel verlässt alle rausgeschmissen werden - ist soweit nicht schlimm, wenn man aber bereits mehrere Abschüsse hat und somit EXP-Punkte -> dann zählen die nicht. UNd solche Leute habe ich oft getroffen, die sobald sie verlieren einfach das Spiel verlassen *ätzend*

3. Nach jedem Spiel landet man im Hauptmenü und kann sich jedesmal neu "durchklicken" und Ladezeiten ansehen

 

Also einfach mal schnell loslegen ist hier weniger.

 

Ansonsten macht es schon Spaß, wenn man mit der Steuerung klar kommt die um einiges "schwammiger" ist als bei CoD 4.

Hab das Spiel aber bereits getauscht gegen MS2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann dir auf jeden fall cod4 empfehlen macht sehr viel spass es ist immer was los.

 

ps: ich verkaufes es schau einfach mal unter "shooter günstig abzugeben..." nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...