Zum Inhalt springen

Welcher online Shooter?


TrustInLight

Empfohlene Beiträge

also hab jetzt socom confrontation ca 3h gespielt und muss sagen, mein erster eindruck ist durchweg positiv! das spiel läuft bis auf kleinere, seltene ruckler absolut flüssig und mal ehrlich ,welcher shooter läuft zu beginn ganz ohne lags? die grafik ist wirklich gut ,haut einen zwar nicht um ,aber ich bin zufrieden. tja und das gameplay ist halt was anderes wie cod4 oder bad company, bei socom darf man gerne auch mal mitdenken bevor man unter dauerfeuer und granatenhagel auf den gegner losstürmt.also nicht falsch verstehen, ich finde cod4 echt klasse, aber socom wirkt da irgendwie reifer und spannender...

mal sehen, was die nächsten spielstunden bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab jetzt socom confrontation ca 3h gespielt und muss sagen, mein erster eindruck ist durchweg positiv! das spiel läuft bis auf kleinere, seltene ruckler absolut flüssig und mal ehrlich ,welcher shooter läuft zu beginn ganz ohne lags? die grafik ist wirklich gut ,haut einen zwar nicht um ,aber ich bin zufrieden. tja und das gameplay ist halt was anderes wie cod4 oder bad company, bei socom darf man gerne auch mal mitdenken bevor man unter dauerfeuer und granatenhagel auf den gegner losstürmt.also nicht falsch verstehen, ich finde cod4 echt klasse, aber socom wirkt da irgendwie reifer und spannender...

mal sehen, was die nächsten spielstunden bringen!

 

Wahre Worte,leider sehen das nicht viele so und spielen lieber Mainstream Run&Gun.Zum Glück erfreut sich aber Socom einer relativ kleinen aber treuen Anhängerschaft und man findet immer genug Spieler vor.

Andere Hersteller lassen einen jährlich für ein neues Spiel löhnen so das die Server des Vorgängers bald verwaist sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cozmic

sind die serverlaufzeiten bei socom länger als bei anderen shootern? laufen zb die server vom vorgängerteil noch?

 

Kürzlich habe ich mich nochmal bei Socom1 eingeloggt,die Server waren auch dort noch on,nur war niemand mehr online.

Bei Socom 2 und 3 sind sicherlich noch wenige online,i.d.R. sind noch etwa 20 Spieler in der Englischen Lobby.

Auf der PS2 waren die Server lediglich durch die PAL und NTSC Trennung in Europa online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...