Zum Inhalt springen

Neue Playstation - Daten wie übertragen?


LaDyAniKin

Empfohlene Beiträge

Ach ja, vergiss nicht auf deiner alten PLaystation über Kontoverwaltung, die Systemaktivierung auszuschalten.

 

Falls du die Festplatte vollständig löschen möchtest nach der ganzen Prozedur, solltest du dir schonmal was nettes überlegen, was du in der Zeit machen kannst. Denn die PS3 braucht um 60 GB zu löschen sicherlich um die 8-11 Stunden x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, vergiss nicht auf deiner alten PLaystation über Kontoverwaltung, die Systemaktivierung auszuschalten.

 

Falls du die Festplatte vollständig löschen möchtest nach der ganzen Prozedur, solltest du dir schonmal was nettes überlegen, was du in der Zeit machen kannst. Denn die PS3 braucht um 60 GB zu löschen sicherlich um die 8-11 Stunden x)

 

Hallo Ragna,

 

danke für die Information.

 

Bin gerade über meine alte PS3 in der Kontoverwaltung, allerdings finde ich hierzu keine Systemaktivierung die ich ausschalten könnte.

 

Das muss ich aber wahrscheinlich tun, da ich mich sonst nicht über meine neue PS3 anmelden kann. Hatte eben die Info bekommen (über die Slim), dass ich mich nicht mit einer anderen Benutzer-ID auf der Konsole anmelden könne...

 

Ansonsten hat alles wunderbar funktioniert. Auch die ersten Antworten in diesem Theard haben mir doch sehr geholfen ;-)

 

@ Apple-Fan: Ja, die mag ich auch :zwinker:

 

Grüße & Dank

 

Annika

 

EDIT:

 

Verzeihung, habe es gefunden @ Ragna ;-)

 

Mal schauen, ob es nun funktioniert ;-)

Bearbeitet von LaDyAniKin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...