Zum Inhalt springen

Kreditkarten Angebote usw.


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Hab mal ne frage an euch die viellecht viele Jugendliche auch intereesiert...

 

Hab von der Sparkasse letztens in der Bank ein Prospekt gesehen aber nicht angeguckt (schnell los und den Ful HD LCD geholt:ok:)... auf jeden fall weis ich das das über Prepaid Kreditkarten für Jugendliche ging... hatte dann zu hause mal auf der I-net seite geguckt und auch was gefunden... das hier:

 

https://sicherheit.sparkasse-holstein.de/anzeigen.php?tpl=privatkunden/konten_karten/kreditkarte_prepaid/index.html&IFLBSERVERID=IF@@061@@IF

 

so meine frage(n): Ist das ein gutes Angebot? VISA oder MasterCard? Ist die Gut für den Store?

 

Danke im vorraus!

 

MfG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir eine Digitale bei Wirecard.de geholt...

Die funktioniert in den Shop´s ist ne Visa, und man kann dort auch ne Karte für die Geldbörse bestellen (kostet was!!)

Das einzige was mich ein wenig stört, ist das man 7 Tage warten muss bis die Kohle per Lastschrift drauf ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir eine Digitale bei Wirecard.de geholt...

Die funktioniert in den Shop´s ist ne Visa, und man kann dort auch ne Karte für die Geldbörse bestellen (kostet was!!)

Das einzige was mich ein wenig stört, ist das man 7 Tage warten muss bis die Kohle per Lastschrift drauf ist...

Die Wirecards, welche jetzt "bestellt" werden sollen aber nicht mehr in den Stores von Sony funktionieren. Hab ich gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir eine Digitale bei Wirecard.de geholt...

Die funktioniert in den Shop´s ist ne Visa, und man kann dort auch ne Karte für die Geldbörse bestellen (kostet was!!)

Das einzige was mich ein wenig stört, ist das man 7 Tage warten muss bis die Kohle per Lastschrift drauf ist...

 

Geht die im Store???? wenn ja send mal ein link wo man die bestellen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Wie isn das mit den ganzen Fraktionen? Hab gelesen, man kann im Grunde jeder beitreten. Was für Konsequenzen müsste man dann befürchten Ich bin gestern der Railroad beigetreten. Sonst aber noch niemanden. 
    • Was soll ich sagen, es bleibt einfach nur grandios. Einzig allein, dass die Action verlegt wurde, vom Bett komplett auf das Schlachtfeld, mag vllt. etwas den Spaß minimieren.. nein nicht wirklich! Aber macht schon Sinn, man hat einfach keine Zeit mehr für Beischlaf, wenn ringsherum alles dem Bach runter geht und man auf seinen eigenen Hals aufpassen muss. xD Nun soll es passieren, ab Staffel 7 der Qualitätsverlust. Ich bin gespannt, ob ich es merke oder ob ich jetzt einfach nur getriggert bin, weil soviele davon berichtet haben. Egal wie, kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt soooo viel schlechter wird und mit das Gesamterlebnis trübt. Es bleibt spannend für mich. Immernoch 5 von 5 Golden Boys !
    • Ja, das ist korrekt. Ist auch richtig von ihnen das so zu handhaben. Ein Teil des Spiels ist nur nutzbar, wenn du einen PSN Acc hast. Da die o.g. Länder keinen erstellen können wird es dort nicht verkauft.
    • Guten Morgen alle zu Ghost of Tsushima Thema Laut SteamDB wird man in machen Ländern Ghost of Tsushima nicht kaufen können inwieweit das stimmt, weiß ich nicht nur bei SteamDB gesehen.
    • Hoffentlich fixt man beim einfügen neuer Bugs, auch ein paar Alte.^^ Ich habe aktuell das Problem das ich eine Mission der Railroad einfach nicht abschließen kann. Die Chefin der Railroad (Desmonda oder so ähnlich) will nämlich ständig (also auch schon davor), das ich mich der Railroad anschließe. Aktuell will ich das aber nicht tun, weil ich nicht weis ob ich mir dann schon bei den anderen Fraktionen was verbaue. Und weil die Olle mich das ständig fragt, bleibt über ihr der Questmarker als Ziel, aber ich habe keine Dialogoption auf die von mir erledigte Quest einzugehen. Und solche Sachen nerven einfach.
×
×
  • Neu erstellen...