Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Fahrzeuge Thread


Cabo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo kann ich den die Mobile Flak finden, speziell die Tunguska. Langsam krieg ich die "befürchtung" das es keine in der Konsolenversion gibt.:nixweiss:

 

Canals , Rush Defender , da steht sie in einem Hangar . Caspian Border , Conquest Russen Spawn steht sie vorne am Haupteingang.

 

Woanders weiss ich auch nicht. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Canals , Rush Defender , da steht sie in einem Hangar . Caspian Border , Conquest Russen Spawn steht sie vorne am Haupteingang.

 

Woanders weiss ich auch nicht. :nixweiss:

 

Nein eben nicht, Caspian Border war die erste Map wo ich auf die Suche ging, keine Spur davon, am Eingang steht nur eine stationäre Flak die fast so ausschaut wie ne Tunguska.

 

Canals ist die mir auch noch nie aufgefallen, nicht mal "Spielerxy - Tunguka Flak - Spielerxx" kam vor.

Trotzdem Danke.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eben nicht, Caspian Border war die erste Map wo ich auf die Suche ging, keine Spur davon, am Eingang steht nur eine stationäre Flak die fast so ausschaut wie ne Tunguska.

 

Canals ist die mir auch noch nie aufgefallen, nicht mal "Spielerxy - Tunguka Flak - Spielerxx" kam vor.

Trotzdem Danke.^^

 

Also bei der Beta war ich mir 100 Pro sicher das bei Caspian Border bei beiden Parteien die AA Geschütze stehen.

 

Bei der Vollversion weiss ich es nicht da ich nur Rush spiele bzw Conquest nur ab und zu.

Aber bei Canals bin ich mir 100 pro sicher weil ich damit eben 12 Leute aus den Latschen geschossen hab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja hab schon eine live gesehn im rush bei den noshair kanälen :D is aber die einzige dies gibt in der voll version, beta gabs ja nur die metro als map öö

ich hba schon desöffteren gelesen das es die in der deutschen version nich geben soll, kp ob da was dran is, hab ja die pegi-uk version.

 

und ich bin so glücklich das ich endlich nach stunden fliegerei und immer nur in 10-30 er schritten endlich die wärme raketen fürn jet hab, nun gehts ab in der luft. ich glaub ich werd nur noch luft schütze erstmal xD

achja kleiner tipp, sichtet eure feinde wenn ihr im jet seid, denn wenn das ziel tot is (oder bei flaggen sichtung, ne falgge beschützt oder erobert wurde) bekommt ihr nur wegen der sichtung nochmal 10 oder halt 20 punkte gratis zugeschoben. dauert zwar so etwas, aber es klappt :D ma muss nur geduld haben und ordenlich sichten :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...