Labrak Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Morgen, um es kurz zu machen, die Steuerung in U3 ist nicht mehr die gleiche wie in U2 im SP, was direkt bei der ersten Schießerei auffällt, und es nervt gewaltig. Kopfschüsse waren nie umständlicher. Ich verlinke mal ins Naughty Dog Forum, allein die Bilder verdeutlichen es schon. So ein Scheiß, wie kann man sowas machen... http://forums.naughtydog.com/t5/General-Discussion/Big-problem-with-the-aiming-with-L1/td-p/607411 Hab mich inzwischen zwar ein Bißchen daran gewöhnt, aber das ist schon echt übel. Wieso überhaupt ändern, U2 war doch top? Grüße Labrak
goodoldbismarck Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Das ist mir auch aufgefallen, aber nach ca. einer Stunde hab ich mich so daran gewöhnt, dass mir kaum ein Unterschied zwischen den beiden Spielen auffällt. Edit: Muss aber doch zugeben, dass es bei Uncharted 2 irgendwie einfacher war... vor allem bei den Gegnern, die sich bewegt haben. Da fühlten sich die Schießereien wirklich griffiger an. Bearbeitet 29. Oktober 2011 von goodoldbismarck
Ragna-Dracaena Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann man sich die Tasten nicht einfach zurechtlegen? Das ist das erste was ich bei fast JEDEM Spiel mache, ich bau mir die Tasten, so wie ich sie haben will.
c!f3r Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Kann man sich die Tasten nicht einfach zurechtlegen? Das ist das erste was ich bei fast JEDEM Spiel mache, ich bau mir die Tasten, so wie ich sie haben will. *gg sry, aber kanns sein, das du nicht gelesen hast worum es geht? Es geht nicht um die Tasten, sondern das das Aiming für einige irgendwie komisch is. Also ich für meinen Teil hab 0 Probleme mit der Steuerrung. Ich hab schon alle headshot-trophies und bin in Kapitel 9....
Labrak Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Geschrieben 29. Oktober 2011 @cifer Die Trophies sind dennoch kein Thema und es geht nicht darum, dass die Steuerung für manche ein Problem ist, sondern das diese sich definitiv verändert hat im Vergleich zum 2ten Teil. @Ragna-Dracaena Man kann nur die Sensitivität verstellen, was aber am Gefühl nichts verändert. Und bei den wenigsten Spielen hat man heutzutage noch tatsächlich freie Tastenbelegung zur Auswahl.
Krushooor Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Muss ja sagen, dass es mir erst nachdem ich diesen Thread gelesen habe, aufgefallen ist. Empfind es aber auch nicht als besonders störend.
RevengeOfTheFu Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Boah echt, ich versteh nicht warum man in Vorgängern funktionierende, grundlegende Dinge im Nachfolger ändern muss (Stichwort Dark Souls). Das die Steuerung diesmal unpräziser ist, merkt man direkt im ersten Gefecht. Würde wirklich gerne den Grund für solch eine Änderung wissen. Bitte bitte lieber Gott, lass die Steuerung im MP nicht so sein.
crasc Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 das stimmt alles finde die steuerung ziemlich hektisch und ungenau !
X-Station Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Also ich bin von der Steuerung begeistert und Kopfschüsse bekomme ich gefühlt 10x besser hin als noch im 2. Teil. Nach einer Stunde eingewöhnung geht die Steuerung sauber von der Hand!
Sam1510 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Also ich merke ehrlich gesagt kein großen unterschied zwischen U2/U3 was die Steuerung betrifft Oo Kam sofort klar mit U3 da sich da für mich 0 geändert hat
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden