Zum Inhalt springen

Waffenempfehlungen STR Build


Progress

Empfohlene Beiträge

Also ich habe jetzt endlich Stärke 50 erreicht und mich gefreut jetzt endlich mal ne ordentlich Waffe mit ordentlich schaden nutzen zu können, aber bin total enttäuscht von dem grossen Drachenschwert (http://darksouls.wikidot.com/dragon-greatsword), an den Golems im Finstergarten ausprobiert und da mach ich nur 250 Dmg damit und dabei ist das Teil super langsam, mit meine Hellebarde sind die Viecher schneller tot, da ich in der gleichen Zeit 3X zu schlagen kann...welche Waffe ist denn für ein Stärke Build das richtige? Ich kann rigendwie keine Waffe finden die mit STR richtig skaliert, welche Waffe nutzt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schwarz Ritter Großaxt + 5 oder Großaxt +15.. nehmen sich beide nicht viel..

Aber ich bevorzuge die Schwarz Ritter.. da sie irgendwie schneller ist und eine richtig gute range hat ;)

 

Edit: Mach dir nicht den Finstertöter.. mach dir aus der Seele von dem Großen Grauen Wolf lieber das Schild (ist mMn mit der beste Gegenstand im Spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is aber doch nen großschild und gut schwer das macht zu schwer in nem kampf mit nem großschwert meiner meinung nach.

 

mit nem graswappen schild is er da der wegen stamina besser bedient wenn er es noch hoch powert find ich.

Bearbeitet von bastardo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit dem Grasschild regeneriert man die Ausdauer.. (hab mit dem auch lange gezockt)

Aber mit dem Schild von dem Wolf verliert man, wenn man nen Schlag blockt sogut wie keine Ausdauer..

(Ich kann td Smoughs Rüssi, das Schild und die Großaxt tragen und kann mich mit dem Holzmasserring immernoch so flick-flack mäßig bewegen :D, sieht halt nen bisschen scheiße aus.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...