Zum Inhalt springen

Fehler 8002F2C5


freak1978

Empfohlene Beiträge

Also ich kenn mich damit garnet aus aber Hilfe von Moderatoren hier solltest du schon bekommen :D Ich würde dir gerne helfen aber hab keine ahnung von solche sachen Reparatur bringt eh nichts da bezahlst du ja also wünsch ich dir viel erfolg und viel glück

Hehe nur weil sie Moderatoren sind heißt es nicht das sie sich mit sowas zwingend auskennen^^

 

Aber dank dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier einen Moderator,der gut in Bilde ist und zwar der VV6!Frag ihn ansonsten mal.ich bezweifle bloss das er dir helfen wird.Aber probieren geht über studieren!

Ich kenne hier alle Moderatoren. Wie man sieht bin ich auch schon eine ganze Zeit hier im Forum unterwegs..

Und VV6 würde mir schon helfen wenn er könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehler 8002f2c5 daten defekt neue festplatte firmware übers netz downloaden und über einen usb-stick installieren s.link

http://de.playstation.com/ps3/support/network/detail/item49473/Systemsoftware-Updates-f%C3%BCr-PS3/

 

viel glück ich hoffentlich ich konnte ich dir helfen

 

Das wird wohl nicht funktionieren. Leider habe ich selbst noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden, leider wiederholen sich die Infos zu oft und es wird der oben genannte Versuch genannt, dieser funktioniert aber leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehler 8002f2c5 daten defekt neue festplatte firmware übers netz downloaden und über einen usb-stick installieren s.link

http://de.playstation.com/ps3/support/network/detail/item49473/Systemsoftware-Updates-f%C3%BCr-PS3/

 

viel glück ich hoffentlich ich konnte ich dir helfen

Hab ich schon probiert. Ich hab ja geschrieben das ich die Festplatte am PC formatiert habe und trotzdem geht es nicht.

Hab bis jetzt rausbekommen das im NAND Chip steht welche Firmware installiert ist und deshalb kann man nicht downgraden.

Und es ist die Fimrware 3.56 installiert. Diese Firmware verbietet einen festplatten tausch, Man kann also weder updaten noch downgraden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...