Zum Inhalt springen

Allgemeiner Diskussionsthread zu PS Home


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

 

 

Ist bekannt. Am besten find ich die Troll Control! (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom grund gedanke an sich ist playstation home ne gute sache. aber die meisten sachen sind aktionen wo man echtes geld für virtuelle sachen ausgeben soll und so was find ich einfach nur abzocken. mir ist schon klar das man nichts kaufen muss und das die server alle kosten verursachen und die das dadurch versuchen wieder ein bisschen heraus zu holen. ich bin selber nur noch selten da. hab nur kostenlose sachen runter geladen oder bei free2play aktionen mitgemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Home schon recht gut.Seit April 2009 bin ich dabei und es hat sich schon einiges getan.Damals war ich meist nur bei XI,der Bowlingbahn etc unterwegs,nun gibt es schon soviel,dass man nicht mehr weiß,wo man zuerst hingehen soll :D Klar versucht Sony die Kosten für Server etc wieder reinzuholen.Aber wie Du schon sagst,man muss ja nichts kaufen.Andere geben für irgendwelche Browsergames Geld aus,andere halt für Home.

Schade nur,dass es einige Spaces entweder nicht mehr gibt,oder aber total geändert wurden (leider negativ).Da würden mir spontan der Homeplatz einfallen,der damals wirklich viel schöner war,dass der EA Complex weg ist usw usw.. .

Ich selber bin ca für 4 Stunden in der Woche in Home,kommt immer drauf an,wer dort gerade aus meiner Freundesliste ist.Als ich ganz neu in Home war,habe ich schnell paar Leute getroffen,mit denen ich mich gut verstanden habe,später haben wir dann auch irgendwas zusammen gezockt wie Resi5 etc. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
wie sieht es den eigentlich aktuell aus in Home? hab dies gegen Februar diesen Jahres von meiner Playsi entfernt, ist kaputt gegangen und seitdem hab ich es auch nicht installiert...

 

 

naja was meinst du genau,wie es derzeit dort aussieht? :D es gibt dort immer wieder was neues,derzeit komme ich zum teil nicht wirklich hinterher mir jeden space genau anzusehen und dort alles zu testen,da mir aber auch ein wenig die zeit fehlt.finde home nach wie vor ganz gut,vor allem wenn man mit leuten dort ist,die man halt kennt,dann machts besonders viel spass.wenn man dort ohne freunde etc ist,dann wird es zumindest für mich langweilig.

 

also ob es sich nun lohnen würde für dich,dass du dir wieder home installierst,das kann ich dir nicht sagen.ich möchte es jedenfalls nicht missen.seitdem ich dort viele kenne und auch mit vielen per cam gechattet habe und mir ein bild von denen machen kann und sehe,wie die nun sind,dann machts viel mehr spass in home und es ist ne ganz andere erfahrung,als wenn man nur 2 min mit person x und 2 min mit person y chattet... . :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Home ist das, was man für sich draus macht. Je nach dem, wie man Home angeht, macht es Spaß oder eben nicht. Home ist so groß und Vielseitig, das für sehr viele etwas dabei ist. Deswegen finde ich es auch Lachhaft, wenn manche Leute nach 5h Home sagen, Home sei Schrott, obwohl sie erst 10% gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...