Jump to content

PS3 "durchsichtige" Streifen im Bild


iroas_

Recommended Posts

Hallo,

 

wie der Titel schon sagt habe ich folgendes Problem. Bei meiner PS3 (80-GB "big"-Modell) haben sich "durchsichtige" Streifen in das Bild eingebrannt. Die mehr oder weniger störend sind.

 

Ausschlaggebend war wohl ein kompletter freeze bei Uncharted 3. Zumindest ist es mir danach bewusst aufgefallen.

 

1) Das Problem liegt nicht am Fernseher, da die Streifen nur Sichtbar sind wenn die PS3 gestartet wird.

 

2) Habe ich schon an allen Anzeigeneinstellungen gespielt - auch mal von 1080p auf 720p, bzw. 500p umgestellt. Mit dem Erfolg, dass die Streifen größer wurden.

 

3) Habe ich das System wiederhergestellt, aber das Problem ist leider geblieben.

 

Ich versuche ein Bild anzuhängen. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann einen Lösungsvorschlag nennen?

Link to comment
Share on other sites

hm hört sich wirklich nach nem hardware-proplem an. vielleciht is was an ner schnitstelle flöten gegangen. n kontakt oder so...

 

Das hatte ich befürchtet :(

 

Mich würde aber dennoch interessieren, ob jemand ähnliche Probleme hat(te).

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch mal das Problem. Genau in der Mitte und irgendwann begann es dann auch zu flackern. Ich habe die Playstation aber schon eine Weile nicht mehr, da ich Sie verschenkt habe. Am Besten einfach beim Support nachfragen und eventuell einschicken, falls nötig.

 

Ich hatte damals kein HDMI Anschluss und es lag auch nicht am Fernseher.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...