Zum Inhalt springen

GT5P Update keine Renn Reifen mehr


dragonsucker

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

die von GT5P haben wieder ein Update rausgebracht... Es gibt nur noch Sp/M, sp/h, str reifen... die Rennslicks oder was die geilen reifen mal waren haben sie rausgenommen. Und das steht noch in der News das sie bei langsameren Autos den Turbo weggenommen haben... ???? WARUM????

 

Ich fand die SP/HM oder waren es RS/HM am besten...

 

Was haltet Ihr von dem Update?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sport oder Strassenreifen fährt ein wirklich guter Fahrer bei gleichem Auto z.b. auf Suzuka 2 sek. langsamer als mit Rennreifen. Der Turbomodus (Gummibandeffekt) wurde nur im Profimodus entfernt, und wer erwartet von nem Real Driving Simulator nen extra Boost für Fahrer dies nicht können?:nixweiss: Es gibt ja immerhin noch nen anfänger und fortgeschrittenen Modus. Meine persönliche meinung zum profimodus ist das man nicht mal fahrhilfen wie ABS-ASK-TCS einschalten sollte.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sport oder Strassenreifen fährt ein wirklich guter Fahrer bei gleichem Auto z.b. auf Suzuka 2 sek. langsamer als mit Rennreifen. Der Turbomodus (Gummibandeffekt) wurde nur im Profimodus entfernt, und wer erwartet von nem Real Driving Simulator nen extra Boost für Fahrer dies nicht können?:nixweiss: Es gibt ja immerhin noch nen anfänger und fortgeschrittenen Modus. Meine persönliche meinung zum profimodus ist das man nicht mal fahrhilfen wie ABS-ASK-TCS einschalten sollte.:ok:

 

Hört hört Leute! Dieser Mann hat Ahnung!

 

WORD! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...