Zum Inhalt springen

Die X-BOX360 auf dem Vormarsch


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

Da würde mich jetzt mal interesieren, wer alles eine PS2 mit Chip hat :naughty:

Das wären wohl ein paar.....:think:

Und wenn es dieses für die Ps3 geben würde, würden bestimmt eine Menge Leute nicht NEIN sagen.......

Also, tut mal nicht so scheinheilig..........

 

Mir kommt nichts gebranntes ins Laufwerk.Ich mag es lieber mit Handbuch und Cover und BR.Macht sich viel hübscher im Regal.:naughty:So habe ich noch heute alle meine PS1 und PS2 Spiele hier versammelt und verstaut.

 

Wer brennt schadet sich selbst,denn wenn die Spielehersteller fürchten müssen um Ihren Lohn gebracht zu werden kommen keine hochwertigen Spiele mehr auf den Markt und dann dürfen wir uns alle mit diesem :_wanken2: Wii Niveau begnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da würde mich jetzt mal interesieren, wer alles eine PS2 mit Chip hat :naughty:

Das wären wohl ein paar.....:think:

Und wenn es dieses für die Ps3 geben würde, würden bestimmt eine Menge Leute nicht NEIN sagen.......

Also, tut mal nicht so scheinheilig..........

 

Soll ich ganz ehrlich sein ich habe eine PS2 und PS3. Beide sind unverbaut und ich würde auch keinen Chip reinbauen. Lieber warte ich ein wenig und kaufe mir die Games gebraucht und original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir net vorstellen dass man das kann... sonst würd sich jeder das spiel kurz ausleihen, auf die festplatte installieren und wieder zurückgeben... wäre ja ein millionenverlust für ms... die original dvd muss bestimmt drin sein im laufwerk... :ok:

 

 

heee glaub ich ned heheeh

 

emm vielleicht gibts nen code oder so???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung ist aber schon einige Wochen alt, zumindest kommt's mir schon so lange vor. Man kann die Games auf die Festplatte laden, dann verringern sich die Ladezeiten, die Geräuschpegel werden erträglicher und die Überhitzungsgefahr sollte sich vermindern (die Probleme will aber auch das 65nm-Modell Jasper lösen). Die DVD braucht man trotzdem noch zur Zertifikation. Also, mit einer kauft sich das Game und gibt's dann weiter wird es nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die X-BOX360 bringt bald ein System raus welches dafür sorgt das man Spiele auch ohne CD spielen kann,sofern man sie instaliert hat.

Bringt Sony auch sowas ähnliches raus oder muss ich mir wieder das angeben meiner Microsoft friends anhören??

 

 

 

find ich ja eigentlich sowieso vollkommen schmutzig wenn man sich seine games auf die festplatte lädt... gut man hat zwar keine ladezeiten mehr aba was solls dafür hat man ne volle festplatte und kann keine filme ,mukke oda demos raufhauen. ich nehm die ladezeiten gern n kauf soooo lang sind se ja nun au nich. also ich finds ziemlich nutzlos... naja x-box halt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...