Zum Inhalt springen

Burnout 5er Zeit-Challenge


Serch

Empfohlene Beiträge

Hi leute ich bräuchte hilfe beim 5er zeit challenge und zwar den 10ten und letzten da muss jeder mal einen vertikal takedown machen jedoch ist das mit leuten die man nicht kennt(heisst einfach online mit irgendwelchen) unmöglich die meisten wissen garnicht worums geht fahren die ganze zeit nur rum und takedownen einen keiner checkt das dort ich stell mich extra schon hin damit die mich vertikal takedownen schaffen auch einige(bestimmt glück weil die ständig nur rum springen) und wenn die es geschafft haben sollte man stehen bleiben damit es auch andere schaffen aber neiiiinnn die springen weiter rum und so ist das als gruppe weils ja jeder einma machen muss so gut wie unmöglich

also wenn es hier noch jemand machen muss dann hier melden und zeit angeben sonntags also morgen hätt ich zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich adde euch später mal

 

hab da noch eine frage an die die die zeit challenge gold trophy bekommen haben wie genau bekommt man sie?????

hab jetzt insgesamt über 20 zeit challenges gemacht und bei 2er challenge sogar alle 10 aber die trophy hab ich immer noch nich muss man da irgendetwas bestimmtes machen????

 

 

hab jetzt bisschen ihm forum rumgeschaut und sehe das es bei der trophy manchmal ein bug gibts werds mal die gegebene lösung testen

Bearbeitet von Serch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...