Zum Inhalt springen

Battlefield 3 PC Anforderungen


GoWFilippos

Empfohlene Beiträge

guad das Nividea das Design geändert hat war mir nicht bekannt, liegt daran das ich schon lange auf ATI setzte und mich mit Nividea daher nicht mehr groß beschäftige.

 

Meine 3870X2 war damals bei meinen XPS dabei, denn ich hatte keine Zeit und keine Lust mir einen PC komplett selber zusammen zustellen. Daher habe ich das DELL machen lassen und dort einfach Konfiguriert und dann auf bestellen geklickt.

 

Das ich da locker 500€*sparen hätte können wenn ich es selber gemacht hätte ist mir auch klar, nur wie gesagt hatte ich da keine Zeit und Lust.

 

Die Karte wo ich nun möchte wäre eine ATI 6870X2 und mir langt diese Leistung dann sicherlich wieder 4 Jahre und das wobei ich grade mal so 320-360€ ausgeben muss.

 

Sowie ich Zeit habe werde ich eh mein kompletten PC austauschen und mir einen PC mal wieder selber zusammen stellen, jedoch muss ich dafür erst das Passende Gehäuse finden. Denn ich will aus Gründen der Optik den Schwarzen Kasten abschaffen und lieber was weißes oder silbernes haben. Da wird dann auch mein Mainboard ausgetauscht, denn das schränkt aktuell alles ein, meine CPU weis ich von einen Freund könnte ich noch guad Takten bei den Standart Lüfter aber das DELL Board blockiert das total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Karte wo ich nun möchte wäre eine ATI 6870X2 und mir langt diese Leistung dann sicherlich wieder 4 Jahre und das wobei ich grade mal so 320-360€ ausgeben muss.

 

Sowie ich Zeit habe werde ich eh mein kompletten PC austauschen und mir einen PC mal wieder selber zusammen stellen, jedoch muss ich dafür erst das Passende Gehäuse finden. Denn ich will aus Gründen der Optik den Schwarzen Kasten abschaffen und lieber was weißes oder silbernes haben. Da wird dann auch mein Mainboard ausgetauscht, denn das schränkt aktuell alles ein, meine CPU weis ich von einen Freund könnte ich noch guad Takten bei den Standart Lüfter aber das DELL Board blockiert das total.

 

Eine HD6870 X2 heißt in der heutigen Zeit HD6990, und HD68xx ist auch nicht das High-End der Single-GPU Reihe wie damals, sondern jetzt HD69xx ... wer sich den bekloppten Quatsch ausgedacht hat, ich verstehs nicht :nixweiss:

 

http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2011/test-amd-radeon-hd-6990/

 

Ja Dell Komplett-PCs haben damals immer ihr eigenes Süppchen gekocht, da kannste quasi gar nix einbauen leider... :-/

 

Standard!-Lüfter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine HD6870 X2 heißt in der heutigen Zeit HD6990, und HD68xx ist auch nicht das High-End der Single-GPU Reihe wie damals, sondern jetzt HD69xx ... wer sich den bekloppten Quatsch ausgedacht hat, ich verstehs nicht :nixweiss:

 

http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2011/test-amd-radeon-hd-6990/

 

Ja Dell Komplett-PCs haben damals immer ihr eigenes Süppchen gekocht, da kannste quasi gar nix einbauen leider... :-/

 

Standard!-Lüfter

 

also eine 6870x2 gibt es immer noch von und laut Test sollen die auch garnicht so schlecht sein.

 

also einbauen kann man schon einiges in die DELL PCs, aber Takten geht halt null. Die damals mitgekauften 4GB RAM sind schon lange gewichen den 8GB Gewichen, jedoch die Taktrate ist immer noch die gleiche wie damals.

 

GPU kann man auch wechseln, nur Takten kann man halt auch da vergessen.

 

Das es nun die 69xx als Highend sind weis ich, jedoch will ich da die aktuellen Preise nicht zahlen und bleib daher eben bei einer HD 6870X2 von PowerColor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es nun die 69xx als Highend sind weis ich, jedoch will ich da die aktuellen Preise nicht zahlen und bleib daher eben bei einer HD 6870X2 von PowerColor.

 

Ich versteh deine Preispolitik nicht und die HD6870X2 ist ja kein offizielles Modell, mehr Marke Eigenbau ^^

 

Ich darf mal (eventuell auch für andere Interessierte) zitieren:

"Die PowerColor Radeon HD 6870X2 ist in unserem Preisvergleich bereits ab 360 Euro gelistet. Eine Radeon HD 6870 mit 1 GB Speicher liegt derzeit bei rund 140 Euro. Gerechtfertigt wäre also ein Preis von 280 Euro, den man allerdings deutlich überbietet. Nun darf man den Vorteil einer einzelnen Karte gegenüber derer zwei nicht vergessen und auch das Thema Mikroruckler kommt hier immer wieder auf."

http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/grafikkarten/19142-exklusivtest-powercolor-radeon-hd-6870x2.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo will mir eins von den pc s kaufen und bf3

 

welcher ist besser?

 

1. AMD FX 4100 4x 3600 MHz Bulldozer (Turbo bis 3800 MHz) |

8GB DDR3-1333

| nVidia Geforce GT 520 1024MB

 

2. AMD

Phenom II Quad 955 4x3200 Mhz |

4096 MB DDR3 PC-1333 MEMSeven

RAM ,, ATI Radeon 6790 1024

MB |

 

3. AMD

Quad Core Athlon2 X4 840 mit

4x 3,2 Ghz, 8GB RAM PC1333,

Geforce GTX550TI 1024MB

 

EDIT:

auf welcher Einstellung könnte ich mit den spielen bf3 1920x1080 p.?

(mittel high oder ultra)

Bearbeitet von ultrAslan95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...