Zum Inhalt springen

Neuling und seine Fragen


Blueiice07

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch eine alte 250GB PS3 und davon sind noch knappe 40GB frei. Ohne das ich Filme oder Music drauf hab.

Hab dafür aber jede menege PSN Games und sehr viele BD Games deren Updates auch platz brauchen

 

Ich empfehle eindeutig die 320GB PS3, wenn man das Medium PS3 "Intensiev" nutzt

Der Fehler den ihr macht ist: Ihr geht von euch aus! Er schrieb doch schon, das er bei seiner 360 eher genügsam war und das ist es, was zählt! Versucht doch bitte etwas mehr auf den Fragensteller einzugehen. Zumal die 160GB sowieso nicht gerade wenig sind und ein späteres Upgrade im Bedarfsfall(!) immer und leicht möglich ist.

 

@Drake: Die Größe der DLCs lässt sich nicht pauschal beziffern, da sie vom eigentlichen Kontent abhängig ist und zwischen einigen wenigen Megabyte bis hin zu mehreren Hundert MB variieren können. Ähnlich verhält es sich bei den PSN-Titeln, diese bewegen sich in der Regel irgendwo zwischen ein paar Hundert MB und 'nem Gigabyte. Vollwertige Spiele wie z.B. Infamous die komplett als Downloadtitel angeboten werden hingegen genehmigen sich schonmal gern 4-6GB Platz - die Discvariante benötigt mit der Installation natürlich deutlich weniger.

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Fehler den ihr macht ist: Ihr geht von euch aus! Er schrieb doch schon, das er bei seiner 360 eher genügsam war und das ist es, was zählt! Versucht doch bitte etwas mehr auf den Fragensteller einzugehen. Zumal die 160GB sowieso nicht gerade wenig sind und ein späteres Upgrade im Bedarfsfall(!) immer und leicht möglich ist.

 

Lies meinen letzten Satz, ich habe meine Empfehlung auf intensive Nutzung der PS3 ausgelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...