Zum Inhalt springen

Neuling und seine Fragen


Blueiice07

Empfohlene Beiträge

Zum Lagg ist zu sagen: Leitung ist schuld, nervt zwar grad bei Fifa wenn der andere ne scheiß Leitung hat, aber das kann auch ein XBox System nicht kompensieren. PSN tut das was es kann un das tuts gut.

 

Ich empfehle das PSN Plus Abo, bekommst oft ältere aber gute "Voll"-Spiele. Nachteil: Kannst sie nur zocken solang das Abo hast.

 

Was Spiele angeht, Empfehlungen meinerseits sind:

 

- Uncharted 1,2 und 3

- Batman Arkham Asylum und Arkham City

- Heavy Rain

- Enslaved

- Fifa

- Assassins Creed

 

sonst hab ich noch LA Noire und so Zeug gezockt, nicht überragend, aber für zwischendurch ganz gut.

 

Außerdem mach ich mal Werbung für http://www.couchjockey.de und http://www.konsolenschnäppchen.de - da wird dauernd über gute Angebote berichtet. Außerdem sollte man auf Seiten wie zavvi und thehut gucken, oftmals gibts da geile Games in deutsch für vll 10-20€ umgerechnet. Wenns hier im Laden noch 30-40 kostet!

 

Viel Spaß, mit ner Playsi machst nix falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das lässt sich nicht beziffern. Von gar keiner Installation bis zu niedriger Zweistelligkeit in GB-Maßeinheit ist alles dabei. Wenn es bei Spielen alleine bleibt, also die Platte nicht zusätzlich mit Filmen, Musik und Bildern zutapeziert wird reichen m.E. auch 160GB locker aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drake hol lieber die 320Gb Version, denn die ist echt nicht wirklich teuerer als die 160 Gb, aber ist halt dir überlassen. Ich werde mir z.B die 320 Gb Version kaufen. Außerdem, vielleicht wird deine Ps3 später mit der Zeit langsam voll und dann hast du ein Problem :) Naja, wie gesagt, ist deine Entscheidung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war nur ne Empfehlung, wenn du denkst, das die 160Gb Version reicht hol sie dir. Aber wie gesagt, vielleicht wird deine Ps3 mit der Zeit langsam voll und deswegen habe ich dir die 320Gb Version empfohlen. Wenn du aber sagst, das du bei der Xbox kaum etwas heruntergeladen hast, dann würde ich auch sagen 160Gb reichen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei der XBOX 360 hatte ich immer so meine 3 Standardgames installiert! (ca.18GB) und restliche 2-5 (ungefähr) waren für DLCs (COD Mappakete)!!!

 

also ich habe mich informiert:

 

geschäft: Expert

160 GB = 250 Euro

320 GB = 300 Euro

 

und so eine 500 gb festplatte kostet doch ca. 50 Euro. Also wenn es nicht ausreichen sollte, ist es doch schlauer nachzurüsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...