Zum Inhalt springen

Neuling und seine Fragen


Blueiice07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lass dich nicht abbringen Drake die 160er reicht dir vollkommen, wenn du auf der 360 mit ~20GB ausgekommen bist. Die Installationen auf der PS3 sind viel kleiner im Vergleich (Ausnahmen gibt es). Ich hab meine 80GB nicht annähernd mit Spielen voll bekommen...

 

Hast du das 80GB Modell von der PS3 und kommst damit klar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Reden. Hab seit etwa Foren-Anmeldedatum meine 80er, etwa 20 Spiele insgesamt, darunter auch reine PSN-Downloads, zusätzlich sogar noch einige wenige Bilder und ein Musik-Album drauf. Glaube ist gerade mal so zu 3/4 voll. Und wenn es eng wird kann man ja immernoch Installationen runterschmeißen, wenn man eh nicht/selten jeweiliges Spiel spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute, ich hätte da mal ne (doofe) Frage:

Habe mir vor einigen monaten need for speed hot pusuit gekauft und den Online pass eingelöst. Das spiel später verkauft und in der zeit ist meine playstation abgenippelt. So nun neue playstation und wieder lust auf nfshp online. Brauche ich jetzt wieder einen onlinepass oder hat sich Frau sony gemerkt dass ich mal nen pass auf einer anderen ps3 eingegeben hab? Weil dann könnte ich mir das spiel ja billiger gebraucht holen... Bedanke mich jetzt schon über antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Hallo leute, ich hätte da mal ne (doofe) Frage:

Habe mir vor einigen monaten need for speed hot pusuit gekauft und den Online pass eingelöst. Das spiel später verkauft und in der zeit ist meine playstation abgenippelt. So nun neue playstation und wieder lust auf nfshp online. Brauche ich jetzt wieder einen onlinepass oder hat sich Frau sony gemerkt dass ich mal nen pass auf einer anderen ps3 eingegeben hab? Weil dann könnte ich mir das spiel ja billiger gebraucht holen... Bedanke mich jetzt schon über antworten

 

Wenn du den selben Account verwendest wie auf deiner alten PS3, musst du nur im Store auf die Downloadliste gehen und den Pass erneut herunter laden. Meistens fragt das Spiel eigentlich alternativ selber noch einmal nach!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht abbringen Drake die 160er reicht dir vollkommen, wenn du auf der 360 mit ~20GB ausgekommen bist. Die Installationen auf der PS3 sind viel kleiner im Vergleich (Ausnahmen gibt es). Ich hab meine 80GB nicht annähernd mit Spielen voll bekommen...

 

Ich habe noch eine alte 250GB PS3 und davon sind noch knappe 40GB frei. Ohne das ich Filme oder Music drauf hab.

Hab dafür aber jede menege PSN Games und sehr viele BD Games deren Updates auch platz brauchen

 

Ich empfehle eindeutig die 320GB PS3, wenn man das Medium PS3 "Intensiev" nutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...