Zum Inhalt springen

Neu hier!


TFX

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe play3 Community,

ich nutze mal die möglichkeit hier um mich vorzustellen...

 

Ich stoebere nun schon seid knapp einem Jahr auf dieser Seite und habe nun das Forum fuer mich entdeckt. Da ich in letzter Zeit auf vielen anderen plattformen unterwegs war, diese mir aber absolut nicht zugesagt haben (inkompetenz der Mods, noch mehr inkompetenz der User) lasse ich mich nun bei euch nieder und hoffe darauf hier freundlich aufgenommen zu werden :)

 

Ich selbst bin 21 Jahre jung, vom Beruf Mediendesigner fuer Bildbearbeitung und maennlich.

Zocken tue ich eigtl schon seitdem ich laufen kann (wenn nich sogar früher) und meine ersten Games damals waren Tron, Monkey Island und so alte C64 Klassiker.

 

Das ganze ging dann weiter mit Gameboy, SNES, N64, PS1, PS2 bis heute zur PS3.

 

Damals habe ich auch viel CS (bis 1.5, 1.6 fand ich doof) und WC3 gespielt bis irgendwann WoW rauskam. Nach knapp 3 Jahren aktivem rumgeraide hab ich mich davon auch verabschiedet und mich fuer die Black Lady entschieden, weil ich einfach keine Lust mehr hatte meinen PC alle 6 Monate zu aktualisieren.

 

Da ich viel Online spiele hoffe ich auf ein paar Friendlist-invites von netten Leuten, die Spaß am gamen haben :)

 

Meine ID ist: HauiBumBaui

Aktuell zocke ich eigtl nur Killzone2 aber ab naechster Woche geht ja das Zombie schnetzeln wieder los :)

Sonstige Games in meiner kleinen Sammlung sind noch z.B.: Burnout, BF:BC, Buzz!, Soul Calibur4, GTAIV, Crash Commando, Wipeout HD und noch ein paar :unschuldig:

 

sooo... ich hoffe das reicht erstmal fuer einen kleinen ersten Eindruck von mir :tongue2:

 

gruesse

Knauztn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...