Fitzer93 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Hör auf so komisch zu reden.^^ Welcome to all new Members. *Bier geb* Dann lern österreichisch ^^ ..... außerdem rede ich nicht, sondern ich schreib
TFX Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Geschrieben 27. Mai 2009 -LANGER POST- Happy Welcome. Ich glaube wir werden uns verstehen... Schau dochmal in der Forumkneipe vorbei. Du wirst einiges obszön und anstößig finden, doch mit der Zeit kann man sich da an alles gewöhnen. Sogar an den Geruch =D
VanDerKrone Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Happy Welcome. Ich glaube wir werden uns verstehen... Schau dochmal in der Forumkneipe vorbei. Du wirst einiges obszön und anstößig finden, doch mit der Zeit kann man sich da an alles gewöhnen. Sogar an den Geruch =D er redet wieder nur von sich.......
TFX Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Geschrieben 27. Mai 2009 er redet wieder nur von sich....... Du bist natürlich auch ganz toll.
VanDerKrone Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Du bist natürlich auch ganz toll. danke...*sanft TFXs Knie streichel*
Freestailo Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Happy Welcome. Ich glaube wir werden uns verstehen... Schau dochmal in der Forumkneipe vorbei. Du wirst einiges obszön und anstößig finden, doch mit der Zeit kann man sich da an alles gewöhnen. Sogar an den Geruch =D Nein das mit dem Geruch ist gelogen... aber der Rest stimmt ... das ganze obzöne und anstößige kommt von mir^^°....
RazorD Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Du wirst einiges obszön und anstößig finden, doch mit der Zeit kann man sich da an alles gewöhnen. Sogar an den Geruch =D Das klingt doch ganz nach meinem Milieu PS: Danke für die freundliche Begrüßung
Empfohlene Beiträge