Zum Inhalt springen

Größere PS3 Controller?


King KillaZz

Empfohlene Beiträge

kann hier nicht mal nen Mod aufräumen???

 

 

 

Was soll das denn mit den doofen Antworten bezüglich das er auf die andere Konsole wechseln soll??

 

Er fragt doch ganz freundlich nach anderen möglichkeiten die Kontroller zu wechseln, NICHT die Konsole.

 

@Vel

 

die Verarbeitung ist erstaunlich gut für Speedlink.

Allerdings kann ich noch nix zu dauerbelastung sagen ^^. Hatte das Ding nur im lokalen Geschäft meines Vertrauens in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibt hier noch einer, dass er die PS3-Controller für perfekt hält oder dass der Themenersteller sich eine Xbox zulegen soll, gibt es wegen Spam eine Verwarnung. Meine Güte, kann man das Thema nicht lesen und über den Umweg namens Hirn laufen lassen?

 

Die PS3-Pads sind nicht perfekt und gerade das 360-Pad hat Schwächen des PS3-Pads offenbart. Wie vieles ist es natürlich eine Geschmackssache. Von der Verarbeitung und vom Design sagt mir das 360-Pad auch eher zu, mag aber auch das PS3 Pad. Hoffe dennoch, dass SONY sich endlich mal ein neues und ergonomisches einfallen lässt. AN DIESER STELLE WILL ICH KEINEN KOMMENTAR zu meiner Aussage lesen. Bleibt beim Thema!

 

@KingKillaZz:

Die beste Möglichkeit besteht wirklich in dem 3.-Herstellerpad, das Velmont vorgeschlagen hat. Uncharted benutzt die Sixaxis-Funktion ja nur im ersten Teil. Darüber hinaus sollte jedes Spiel auch erkennen, dass das derzeit angeschlossene Pad ohne Sixaxis diese Funktion einfach nicht unterstützen kann und entsprechende alternative Steuerungsmöglichkeiten bieten.

 

Da Sixaxis heute eigentlich nur noch im Movecontroller Verwendung findet, finde ich die Funktion eh recht überflüssig. Du hast halt die Wahl, ob dir die Finger schmerzen, oder du von 1.000 Spielen vielleicht mal eines dabei hast, dass diese Funktion wirklich sinnvoll nutzt. Bei Uncharted sollte es jedoch ohne gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Bis auf die Chancenverwertung und die ersten 20 Minuten rum wo Rom Stark war, war das wieder ein sehr gutes Spiel von Leverkusen.
    • Wasser mit Kohlensäure.    Der kultigste Horrorfilm-Bösewicht ist für dich wer ?
    • Mir wäre lieber, das als nächstes ein Remake von Code: Veronica X kommt, was sich ja auch sehr viele wünschen.
    • War ein tolles Spiel... 47 Spiele in folge ohne Niederlage,  wow...
    • Naja, zu diesem Zeitpunkt stand halt Paramount auch noch nicht zum Verkauf. Von den Big 5 Filmstudios (NBCUniversal, Paramount Pictures, Warner Bros., Walt Disney & Sony Pictures) steht ja selbst Warner Bros. Discovery mittlerweile auf wackligen Beinen und gerät ins Visier für eine Übernahme. Eine Übernahme von Paramount ist für Sony vorallem wegen der unzähligen IPs und des TV-Geschäfts interessant (CBS, Showtime, Comedy Central, MTV und Nickelodeon). Sony ist mit seinen TV-Shows erfolgreicher als mit Columbia TriStar und da macht der Kauf von Paramount schon Sinn. Stellt sich nur die Frage, ob Sony dann einen eigenen Streamingservice aufzieht oder Paramount+ dicht macht und weiterhin seine Lizenzen an Netflix & Co. verkauft. Mit dem System sind sie nämlich viel besser gefahren. Welches GaaS-Chaos? Das, von dem wir nur durch irgendwelche dubiosen Leaker gehört haben? Selbst seriöse Quellen sprachen nur von eingestellten Projekten. Das ist nicht ungewöhnlich, nicht neu und schon gar kein Chaos. Mit Helldivers 2 hat Sony vorallem einen sehr erfolgreichen Start seiner GaaS-Offensive hingelegt. Ja gut, grenzenloser Pessimismus ist jetzt auch keine Lösung, die liegt eher in der Mitte. Ich find ja Schließungen von Studios auch nicht gut, aber PixelOpus und London Studio waren anscheinend verzichtbar, die genauen Gründe werden wir nie erfahren. Das und die gecancelten GaaS wie Factions 2 wurden ja auch nicht grundlos eingestellt. Die Fans müssen einfach aufhören, solche Situationen zu emotionalisieren. Da werden Entscheidungen im Interesse der Shareholder, der Company und der Studios getroffen. Beim Output der eigenen Studios geb ich dir natürlich recht. Da wird zu viel und zu lange geschwiegen und Infos auf breiter Front sind längst überfällig. Ich hatte nie ein Problem mit Ankündigungen weit vor Release eines Spiels.
×
×
  • Neu erstellen...