Jump to content

Buddylist


Plastik Gitarre
 Share

Recommended Posts

Moin. Habe mal eine frage was die buddylist betrifft. Warum eigentlich wenn ich mich am PSN anmelde muss ich auch zwangsläufig immer in meiner Freundesliste angemeldet sein? Manchmal möchte man doch auchmal für sich sein und nicht immer gleich bei den kumples als Online gemeldet werden. Also das buddylist und PSN sozusagen paralell nebeneinander verwaltet werden können? Gibt ja leute die haben keine lust auf 2. oder 3. Acc. Wie denkt ihr darüber? Glaube Sony könnte sowas mal in eine FW einbauen oder?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Super, vielen Dank für deine Hilfe 🙂
    • Der Link samt Test zur GPU die ich besitze.    Ich werde das so machen, dass ich dir meine Komponenten die du nehmen könntest jeweils verlinke mit Preislisten und gegebenenfalls Test samt ein paar Alternativen  Alternativ bietet sich da ernsthaft die neue GPU Generation an wenn die Gerüchte zu Fakten werden. Dennoch empfehle ich dir für die GPU eine höhere Auflösung wie 1440p  Die Karte rockt dann richtig ^^
    • Dank an play3 Community einzigartiges Games entdeckt und gerade The Artful Escape zu Ende gezockt. Klasse!
    • BMW-M Also einen Monitor mit Full HD in der Zeit kann ich dir überhaupt mal nicht empfehlen, auch das genau diese Auflösung die Nvidia RTX Grafikkarten ausbremst, die kommen erst bei höheren Auflösungen zur Stärke. Ein Monitor mit 2560x1440p / 144hz sollte deine Wahl sein, damit hast du einfach eine gute und natürlich schärfere Auflösung, die Preise dieser Monitore sind wirklich günstig geworden, hier musst du dich entscheiden welche Preis Leistung der Monitore dich überzeugen. Am besten eines mit GSync Technologie. Bei den Grafikkarten würde ich an deiner Stelle auf eine RTX 4070 warten, da dieser laut Gerüchten auf einem Level eines 3090ti arbeiten soll, die Preisentwicklung ist natürlich nur Glückssache, also kann ich dir nicht sagen wie sich das ganze beim RTX4000 entwickelt. Bei den aktuellen CPUs würde ich, eine 12700k von Intel empfehlen, da diese CPUs vor allem im MidRange auch +4 Effizienz Kerne bietet, damit hättest du eine Kernanzahl von 12/20, was ziemlich Hammer ist.  Aber wenn die Zeit kommen sollte dann schreib uns wieder an, bis dahin kann sich so einiges an Preisen und neuer Hardware ändern. 
    • Ich hatte da keine Probleme, vielleicht wirklich einfach zu langsam. Man muss schon schnell sein
×
×
  • Create New...