Jump to content

Buddylist


Plastik Gitarre
 Share

Recommended Posts

Moin. Habe mal eine frage was die buddylist betrifft. Warum eigentlich wenn ich mich am PSN anmelde muss ich auch zwangsläufig immer in meiner Freundesliste angemeldet sein? Manchmal möchte man doch auchmal für sich sein und nicht immer gleich bei den kumples als Online gemeldet werden. Also das buddylist und PSN sozusagen paralell nebeneinander verwaltet werden können? Gibt ja leute die haben keine lust auf 2. oder 3. Acc. Wie denkt ihr darüber? Glaube Sony könnte sowas mal in eine FW einbauen oder?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...