Jump to content

us Store avatare nich im Eu Store?!


Drebin

Recommended Posts

Hallo,

 

ich komm direkt zum punkt: warum gibt es im us Store viel mehr avatare?

beim letzten Store update Zb: keine Metal gear avatare! --__--

 

was soll das? weiss das einer?

Weils einfach so ist.^^ Die haben generell viel mehr Zeug als wir da kannst du nichts machen außer dir US Codes kaufen, wobei ich aber glaube dass du die Avatare nichtmal auf deinem deutschen Account verwenden kannst.

Link to comment
Share on other sites

Welche Inhalte zu welcher Zeit in welchem Store veröffentlicht werden, hängt alleine vom Entwickler ab. Ich habe 2 Theorien aufgestellt , warum der US-Store in vielerlei Hinsicht mehr zu bieten hat, als seine europäischen Kollegen:

 

Theorie Nr. 1: Die USA sind ein größere Absatzmarkt für Unterhaltungssoftware und deshalb bekommen US-Spieler Inhalte in der Regel früher.

 

Theorie Nr. 2: Amerikanische Entwickler wie z.B. Rockstar games bevorzugen ihren heimischen Markt. Das könnte einer der Gründe sein, warum z.B. GTA IV Avatare Wochen früher im US-Store erhältlich waren als in den europäischen Stores.

 

Bei manchen Inhalten greift zudem der Jugendschutz ein, so dürfen kostenfreie DLCs oder Spiele die die Altersbeschränkung USK 18 erhalten haben, nicht im deutschen Store veröffentlicht werden.

 

Ob das auch bei Avataren gilt, weiß ich nicht. Falls dir Avatare fehlen, kannst du die Entwickler diesbezüglich per E-Mail kontaktieren. Mit etwas Glück erfüllen sie den ein oder anderen Wunsch. Viel Erfolg! :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
    • https://youtu.be/MM62wjLrgmA?si=Wr528McI7x-M7atK
×
×
  • Create New...