Zum Inhalt springen

Clubs in HOME?


Gast KENISTA

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde einfach kacke was die uns versprochen haben und bis heute nicht gemacht haben!

 

Wo bleiben die TV`s wo man von seiner Festplatte aus die Videos anzeigen kann?

 

Oder der Eigene Bilderrahmen und und und

 

Aber der grösste misst ist wohl man ladet sich jedes mal alles immer herunter neue Bereiche in HOME und meistens sind die totaler misst und man geht nur einmal rein und dann nie wieder, und für das ladet man so lange?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde einfach kacke was die uns versprochen haben und bis heute nicht gemacht haben!

 

Wo bleiben die TV`s wo man von seiner Festplatte aus die Videos anzeigen kann?

 

Oder der Eigene Bilderrahmen und und und

 

Aber der grösste misst ist wohl man ladet sich jedes mal alles immer herunter neue Bereiche in HOME und meistens sind die totaler misst und man geht nur einmal rein und dann nie wieder, und für das ladet man so lange?!

Stimmt. Was ich auch noch lächerlich finde es gibt keine neuen Böden und Tapeten fürs Appartement , also das is ja wirklich nich viel xD .

Ich glaub Home is trotzdem noch ne Beta sonst hätt Sony was gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch:_wanken2: finde ich auch, dass sony nichts in diesen store bringt, wo im Schauffenster Einräder und so abgebildet sind...

Also entweder arbeiten die noch dran oder es kommt nie und es wird ein store ohne Inhalt^^

Ja das find ich echt peinlich. Genau wegen solchen sachen denke ich dass es noch ne Beta ist. Viele sachen die in der (für manche leute) "früheren Beta" nicht vorhanden waren , sind jetz in der (für manche leute) vollversion ebenfalls nich vorhanden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also Bilderrahmen kann man in USA, Japan, Hongkong, Home bekommen.

 

die TV´s sind leider nur Sinnlose dekos die meisten zum glück umsonst. ich hatte mir bei MyDeco mal ein gekauft für glatte 1.99€ der is erstmal viel zu klein, sieht scheisse aus und das beste ist der Hat nur ein Schwarzes Bild :ka: und dafür 1.99€ ?? is doch schon Abzockerei

 

 

als ich home damals nur von Bilder her kannte dachte ich das wäre so ne art XMB ersatz wäre ja auch geil gewesen wenn man seine Musik, Foto, Video, Spiele, Freunde, alles mit Home aus machen kann. aber dann stand ich das erste mal in Home war gelangweilt und bin es heute noch. obwohl ich es durch Freunde im PSN auch sehr oft benutzt hatte.

 

Home ist immer noch eine Beta version auch wenn es im Start Screen nicht mehr drann steht. Mach dir mal ein Neuen Account und geh in Home oder lösch die Speicherdaten schon steht da wieder Willkommen zur PlayStation Home Beta.

 

Mein Deutscher Club! der is voll mit Tv geräten die aber alle keine Funktion haben. sowas find ich echt schade. genauso wie im Japanischen hab dort ne PSP und PS3 stehen aber alles ohne Funktion :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
oh mein gott xD

 

es gibt in home sogar "gangs" bildungen...mich wollte heute einer einladen die sind mit khaki hose und schwarzen ärmelosen t-shirt rum gelaufen...

 

ich habs geahnt....

 

Natürlich gibt es in home gang´s, noch nie die BloodAngels gesehen?

Die gibt es von Nummer 1 bis ka

 

Die sind a bissi doof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...