Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Moin Moin!!

Hat sich mittlerweile erledigt!! Aber viele dank das ihr eure Hilfe zur Verfügung stellt!

Bin jetzt in Amor Londo bei den beiden großen (fiesen) Bogenschützen... Beim ersten Versuch gestern Abend bin ich gescheitert...

Habt ihr irgendein Tipp für mich da vorbei zu kommen? Muss ich überhaupt an den beiden vorbei? Ich habe sonst keinen anderen weg gefunden..

Andere frage: gibt es nur ein Leuchtfeuer in anor Londo??

Viele Grüße - MONOPOLIX

am einfachsten geht es mit Verbrennung:ok:

Auf dem weg nach oben kurz vor dem Sims stoppen,wenn man hört das er schiesst weiter laufen.Dann sollte man bei ihm sein bevor er den nächsten abfeuern kann.Am besten auf Lock on verzichten sonst fliegt man dem Ritter gern hinterher.

Es gibt 3 BF in Anor

• Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Guten Morgen! Hätte vielleicht jemand der Kollegen Zeit und Lust, mir heute abend mit den vier Königen zu helfen? Bin im NG++++ und hab alleine kaum ne Chance. Bevor ich den ersten auch nur im Ansatz platt hab, kommt Nr2 und dann is Sense.

Geschrieben

Dazu bin ich zumindest zu niedrig. Klappt das mit der Heavy-Poise Strategie auch nicht. Die hat mir zumindest öfters gute Dienste erwiesen. Ich hab leider nur welche um SL 125 :/