Zum Inhalt springen

Playstation 3 Benutzerkonto mit Passwort?


Gaiser

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich möchte gerne mein Playstation 3 Benutzer Konto mit einen Passwort machen, da ich auf meinen Profil Private Daten habe und ich nicht möchte das jeder der an meine Playstation 3 gerade dran ist sich Automatisch mit meinen Benutzer Konto einloggen kan.

 

Mein Computer zb kan man ja Einstellen wen man den Pc hochfährt das man erst ein Passwort eingeben muss um Zugriff auf den Computer zu haben und auf Private Dateien oder Überhaupt ins Internet zu kommen.

 

Jetzt meine Frage kan ich Einstellen bei der Playstation 3 die kombletabel die aller erste Playstation 3 mit 60 Gb das nur man sich mit meinen Konto einloggen kan wen man ein Passwort eingeben hat?

 

Wen ja wie und wo geht das?

 

Habe schon danach geschaut aber noch nichts wirklich gefundne, kenne mich leider damit nicht aus da ich erst seit kurzen auf die Playstation 3 umgestiegen bin!

 

Hoffe es kan mir wer Helfen.

 

Gibt es sonst noch Wichtige Funktionen die man bei der Playstation 3 Einstellen oder Umstellen sollte??

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja also ich möchte im Grunde Viedeos, Musik und Fotos mit Passwort Schützen das man da nicht zugreifen kan ohne Passwort wie funktoniert das Genau?

 

Dan noch ne Frage ich wollte Mr Bean Carton auf meine Playstation 3 machen habe dieses auch in Mp4 umgewandelt sind so ca 110 Mb aber wen ich es auf der Playstation 3 draufgezogen habe steht dort drauf Wird nicht Akzeptiert die Datei und kan nicht Abgespielt worden an was liegt das?

 

Ist für die Playstation 3 ein Update oder so geplannt damit man sein benutzer komplett mit Passwort Schützen kan?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja also ich möchte im Grunde Viedeos, Musik und Fotos mit Passwort Schützen das man da nicht zugreifen kan ohne Passwort wie funktoniert das Genau?

 

Dan noch ne Frage ich wollte Mr Bean Carton auf meine Playstation 3 machen habe dieses auch in Mp4 umgewandelt sind so ca 110 Mb aber wen ich es auf der Playstation 3 draufgezogen habe steht dort drauf Wird nicht Akzeptiert die Datei und kan nicht Abgespielt worden an was liegt das?

 

Ist für die Playstation 3 ein Update oder so geplannt damit man sein benutzer komplett mit Passwort Schützen kan?

 

mfg

 

Du musst MP4 und anderen Content in den Einstellungen aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Also

 

Ich hab Filme auf meiner Playstation 3 diese ich voher in mp4 Umgewandelt habe, diese laufen Problemlos auf meiner Playstation 3!

 

Allerdings wollte ich Mr Bean die Zeichentrick Serie auf meine Playstation 3 machen und habe diese auch umgewandelt in das Format mp4 aber funktoniert nicht an was liegt das? und kannst du mir Sagen wo ich bei Einstellungen die andere Formate Aktiviere welche müsste ich da aktivieren damit es läuft? Weil ich hab es eigentlich in mp4 umgewandelt aber irgend wie Akzeptiert es keine Zeichentrick Serien oder Animie aber ganz Normale Filme laufen Problemlos diese ich in mp4 Umgewandelt habe.

 

Wieso?

 

Kan es auch sein das man Anime und Zeichentrick Filme in ein anderes Format Umwandeln muss weil wie schon gesagt normale Filme also kein Zeichentrick oder Animie laufen Problemlos auf der PS3! mit dem Format mp4

Bearbeitet von Gaiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...