Zum Inhalt springen

Playstation 3 Benutzerkonto mit Passwort?


Gaiser

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich möchte gerne mein Playstation 3 Benutzer Konto mit einen Passwort machen, da ich auf meinen Profil Private Daten habe und ich nicht möchte das jeder der an meine Playstation 3 gerade dran ist sich Automatisch mit meinen Benutzer Konto einloggen kan.

 

Mein Computer zb kan man ja Einstellen wen man den Pc hochfährt das man erst ein Passwort eingeben muss um Zugriff auf den Computer zu haben und auf Private Dateien oder Überhaupt ins Internet zu kommen.

 

Jetzt meine Frage kan ich Einstellen bei der Playstation 3 die kombletabel die aller erste Playstation 3 mit 60 Gb das nur man sich mit meinen Konto einloggen kan wen man ein Passwort eingeben hat?

 

Wen ja wie und wo geht das?

 

Habe schon danach geschaut aber noch nichts wirklich gefundne, kenne mich leider damit nicht aus da ich erst seit kurzen auf die Playstation 3 umgestiegen bin!

 

Hoffe es kan mir wer Helfen.

 

Gibt es sonst noch Wichtige Funktionen die man bei der Playstation 3 Einstellen oder Umstellen sollte??

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja also ich möchte im Grunde Viedeos, Musik und Fotos mit Passwort Schützen das man da nicht zugreifen kan ohne Passwort wie funktoniert das Genau?

 

Dan noch ne Frage ich wollte Mr Bean Carton auf meine Playstation 3 machen habe dieses auch in Mp4 umgewandelt sind so ca 110 Mb aber wen ich es auf der Playstation 3 draufgezogen habe steht dort drauf Wird nicht Akzeptiert die Datei und kan nicht Abgespielt worden an was liegt das?

 

Ist für die Playstation 3 ein Update oder so geplannt damit man sein benutzer komplett mit Passwort Schützen kan?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja also ich möchte im Grunde Viedeos, Musik und Fotos mit Passwort Schützen das man da nicht zugreifen kan ohne Passwort wie funktoniert das Genau?