Zum Inhalt springen

Hat der Patch geholfen?


Lairyn

Empfohlene Beiträge

ich habe nicht so viel glück mit dem patch gehabt. die hauptguest nach "diplomatische immunität" geht immer noch nicht und die dämmergrab quest bei der diebesgilde geht auch nicht. hab es auch schon mit älteren spielständen probiert und hab jetzt dreimal die botschaft der thalmor infiltriert. wenn ich dann nach delphine zurück gehe und mit meine sache hole und mit ihr spreche, wird die quest abgeschlossen und die nächste startet nicht. hab jetzt zwei monate auf einen patch gewartet und was hat der gebracht? nichts!!!!! ich bekomme echt das kotzen.... 160 stunden/Stufe 70 und das ist der dank von bethesda.

 

Schonmal die Tipps mit dem neuen manuellen Save gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schonmal die Tipps mit dem neuen manuellen Save gemacht?

 

 

meinste die alten spielstände laden und sofort neu speichern und den neuen stand laden? das hab ich sofort und bei jedem laden gemacht. hab fast 30 verscheidene spielstände und hab schon 5 ausprobiert die in der nähe von stufe 70 sind, aber nichts hat geholfen :(

 

also die quest mit der diebesgilde hab ich jetzt geschafft. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste die alten spielstände laden und sofort neu speichern und den neuen stand laden? das hab ich sofort und bei jedem laden gemacht. hab fast 30 verscheidene spielstände und hab schon 5 ausprobiert die in der nähe von stufe 70 sind, aber nichts hat geholfen :(

 

also die quest mit der diebesgilde hab ich jetzt geschafft. :bana1:

Er meint das man einen neues Savegame macht und dann Skyrim nochmal neu lädt. Also nicht alte Savegames benutzen sondern ein neues machen und neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im alten spiel einen neuen stand speichern und wieder aus dem spiel gehen. danach wieder ins spiel und den eben gespeicherten stand laden! oder was?

So hab' ich es gemacht:

 

1. Aktuellen Spielstand laden.

2. Manuell einen neuen Spielstand/Speicherplatz anlegen.

3. Das Spiel über die PS Taste mit der Funktion "Spiel Verlassen" verlassen.

4. Skyrim starten.

5. Spielstand, der zuvor neu angelegt wurde, laden & spielen. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...