Zum Inhalt springen

Hat der Patch geholfen?


Lairyn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist es mittlerweile möglich die Trophäe "Schwerverbrecher" zu erspielen? Hat das jemand ausgetestet?

 

Ja ist möglich, mehrere Leute in meiner PSN-Liste haben nun Platin in Skyrim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nicht so viel glück mit dem patch gehabt. die hauptguest nach "diplomatische immunität" geht immer noch nicht und die dämmergrab quest bei der diebesgilde geht auch nicht. hab es auch schon mit älteren spielständen probiert und hab jetzt dreimal die botschaft der thalmor infiltriert. wenn ich dann nach delphine zurück gehe und mit meine sache hole und mit ihr spreche, wird die quest abgeschlossen und die nächste startet nicht. hab jetzt zwei monate auf einen patch gewartet und was hat der gebracht? nichts!!!!! ich bekomme echt das kotzen.... 160 stunden/Stufe 70 und das ist der dank von bethesda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nicht so viel glück mit dem patch gehabt. die hauptguest nach "diplomatische immunität" geht immer noch nicht und die dämmergrab quest bei der diebesgilde geht auch nicht. hab es auch schon mit älteren spielständen probiert und hab jetzt dreimal die botschaft der thalmor infiltriert. wenn ich dann nach delphine zurück gehe und mit meine sache hole und mit ihr spreche, wird die quest abgeschlossen und die nächste startet nicht. hab jetzt zwei monate auf einen patch gewartet und was hat der gebracht? nichts!!!!! ich bekomme echt das kotzen.... 160 stunden/Stufe 70 und das ist der dank von bethesda.

 

 

Die Diebesgildenquestreihe habe ich vorhin beendet. Schau dich noch mal kurz in dem Raum, wo du zum Gildenmeister erklärt wirst bei den Gildentruhen um.

Zwischen einem Bett und einer Komode habe ich ein paar Diebesgildenhandschuhe gefunden, die ich sogleich umtauschen konnte.

 

Zur Trophäe Schwerverbrecher: Sie klappt jetzt einwandfrei. Habe sie ebenfalls vorhin bekommen.

 

Zum Patch an sich: Zu Anfang lief alles ziemlich flüssig aber als ich die Trophäe Schwerverbrecher gemacht habe, hat es ab und an gehakelt, bei nicht langer Spielzeit. Auch ein Drachenskelett ist direkt vor mir aus dem Nichts aufgetaucht.

Aber mal sehen, wie es aussieht, wenn man etwas länger spielt. Vielleicht bleibt die Framerate ja wenigstens konstant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...