Zum Inhalt springen

Hat der Patch geholfen?


Lairyn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh man.

dieser Bug hat schon bei den fallout Teilen so hart genervt.

irgendwann wirds halt unspielbar....

 

 

Das der Patch die Lösung ist, wäre wirklich wünschenswert.

 

das das Spiel mit so einem miesen fehler (der bekannt ist) überhaupt verkauft wird......

 

Tolles Spiel, aber so ein Bug darf man sich eigentlich nicht leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch hat absolut etwas gebracht, es läuft nun viel flüssiger!

 

Naja,jetzt nach längerem zocken kann ich sagen,es ruckelt immer noch,ich hab Soundprobleme die ich vorher nicht hatte,kuriose KI-Aussetzer die ich vorher nicht hatte und so wie es aussieht,hats mir die HQ entfernt.

 

Also bin voll zufrieden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tur mir sehr leid über meine schreibfehler. Ich bin mit meinem neuen Smartone online.

Ich meine nur ob es mir kaufen und gut spielen kann, oder ich lieber warten sollte denn ich brauche nicht dringend. Mfg

 

Also ich konnte es 50 Stunden lang problemlos spielen, dann fing es an mit Rucklern, war dennoch spielbar. Heute kam der Patch und der mein erster Eindruck ist, das es flüssiger läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...