Zum Inhalt springen

Eure Most Wanted für 2008


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

Ok, hattest du das Spiel vor dem 1.10 Patch?

 

Ich habs nämlich nur mit dem Patch gespielt:

kein Absturz

und ruckler gab es eigentlich nur auf den Türmen (Aber das konnte ich verschmerzen wegen der Hammer Optik von da oben)

 

Langweilig fand ich es nicht - sicher die Missionen glichen sich, aber dafür war das Spiel ja auch nicht so lang und halt vom Gameplay und Steuerung was ganz neues.

Die Bewegungen und Kämpfe sehen doch einfach nur fantastisch aus oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

komt drauf an ob du ein spiel spielen wilst was du in 2 tagen durch hast und den nen scheiß ende hat und es ist viel zu einfach oh man hallo man verliert nie HP

 

Das kommt ganz auf die Spieleerfahrung ab.

Man muss nicht immer ohne HP-Verlust davon kommen. :zwinker:

 

Hab schon viele Spiele die ich nach 2 Tagen durch hatte,

aber gefallen haben sie mir alle. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komt drauf an ob du ein spiel spielen wilst was du in 2 tagen durch hast und den nen scheiß ende hat und es ist viel zu einfach oh man hallo man verliert nie HP

 

Du meinst Lebenspunkte? Das ist doch mittlerweile in vielen Spielen, das macht es zwar nicht besser wenn man es nicht mag. Aber ich denke da muss man sich dran gewöhnen. Uncharted nur als ein Bsp hat auch keine Lebenspunkte.

 

Und das Ende ist nur S****** wenn man das Spiel nicht mag. Wer's mag freut sich auf den nächsten Teil und ist schon gespannt wie's weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir AC erst gar nicht gekauft.

Lese ja immer zuerst die Testberichte in der play3. Dort stand ja schon genau das es immer das selbe ist mit den Missionen und so.

 

Die hohe Wertung verstehe ich auch nicht ganz, naja ist ja auch egal.

 

 

Mein absoluter Most Wanted Titel ist Tomb Raider: Underworld, gefolgt von Gran Turismo 5:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Lebenspunkte? Das ist doch mittlerweile in vielen Spielen, das macht es zwar nicht besser wenn man es nicht mag. Aber ich denke da muss man sich dran gewöhnen. Uncharted nur als ein Bsp hat auch keine Lebenspunkte.

 

Und das Ende ist nur S****** wenn man das Spiel nicht mag. Wer's mag freut sich auf den nächsten Teil und ist schon gespannt wie's weitergeht.

 

Uncharted hat Lebenspunkte, die man aber nicht sehen kann nur vom Bild her wen es immer dunkler wird und rot aufleutet und HP und LP ist das gleiche. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted hat Lebenspunkte, die man aber nicht sehen kann nur vom Bild her wen es immer dunkler wird und rot aufleutet und HP und LP ist das gleiche. :zwinker:

 

Danke das hat AC auch, bei Uncharted verliert das Bild an Farbe und bei AC fängt es an Rot zu blinken alle Anzeigen verschwinden dann gibt es auch noch sowas wie Blitze im Bild schwer zu beschreiben - passiert erst wenn man ein paar Treffer kassiert hat und es wirklich kritisch wird.

 

Ausserdem (ist mir grad wieder eingefallen) gibt es ja noch die Synchronitätsanzeige die ja auch irgenwie als Lebensleiste dient (zB Auch Unschuldige töten verringert diese Anzeige).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder aufs eigentliche Thema zu kommen.

 

Meint ihr echt TR Underworld wird richtig gut?

 

Ich hab nur mal ein Game von TR gezockt II oder III kp ich fands auf jedefall nicht gut. Na ja bin halt auch nicht so der Abenteuer Fan. Aber Uncharted hat mich jetzt schon echt überrascht. Also werd ich mir wohl auch mal das neue Tomb Raider anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...