Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hei leute. habe probleme mit elite. han mich a 3 wettbewerb aagmeldet und den sinds eifach komplet weg. was söll das !!!!!! s'nöchscht isch am 9.12 kann mir das jemand erklären.

mfg Roger B

Geschrieben
habe probleme mit elite.

nicht nur ich glaube deine Tastatur funktioniert auch nicht richtig :nixweiss:

Elite funktioniert leider noch nicht zu 100% auch wenn es versprochen wurde das man ab dem 01.12.2011 Elite zu 100% nutzen kann... Also abwarten und hoffen dass das so schnell wie möglich endlich funktioniert :ok:

Geschrieben
hei leute. habe probleme mit elite. han mich a 3 wettbewerb aagmeldet und den sinds eifach komplet weg. was söll das !!!!!! s'nöchscht isch am 9.12 kann mir das jemand erklären.

mfg Roger B

Ich versteh dich, bin auch Schweizer! Aber zum Wohle aller würde ich es bei Deutsch belassen :smileD:

Zur Info ( an alle, die ihn nicht verstehen ):

Er hat sich bei 3 Wttbewerben angemeldet in ELITE, aber jetzt sind auf einmal alle weg. Und der nächste Wettbewerb ist erst am 09.12.

Geschrieben

hab mich schon in paar Wettbewerben angemeldet und habe drei davon mitgemacht... In Elite am Browser steht zwar dass ich zweimal Bronze erhalten habe jedoch die Vitrine funktioniert noch immer nicht.

Beim letzten Wettbewerb habe ich 2 Std. vor Beginn angemeldet und genau 5 Minuten nach Beginn schaute ich in Elite und stand "Ende 2h 55 Min".

Als ich zwischendurch bei Halbzeit ausgestiegen bin war der Bewerb weg also ist es wohl leider eine Verarsche seitens MW3 wobei die ja wie gesagt noch immer nicht 100% fertig sind.