Pzyconator Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Kann mir einer sagen ob des stimmt das man bei Midnight Club LA immer ein und dieselbe Disc benutzen muss um das Spiel zu spielen ? Hintergrund der Frage erklär ich gern bei Nichtverstehen ;-) Gruss pzyco1980
RA_07_AZ_91 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Welche Disc willsten sonst benutzen um MCLA zu spielen??? Dead Space???
Pzyconator Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 HAHA echt witzig. Kumpel hat MCLA gekauft dann hat ers nochmal geschenkt bekommen und mir sein erstes gegeben. Nu sagt er das ers nicht mehr spielen kann da schon ein MCLA auf seiner Konsole registriert sei. Jetzt will ich wissen ob des stimmt ganz einfach !!
RA_07_AZ_91 Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Ach so sorry hab dich nicht gleich richtig verstanden!!! Könnte aber möglich sein!!! Er soll einfach das Update runterlöschen den spielstand auf einem USB und seine neue Blue-ray-disc rein geben dann müsste es klappen!!! Dass er jetzt mit der neuen zocken kann!!! Spielst du online dann klicke hier!!! Bearbeitet 2. Dezember 2008 von RA_07_AZ_91
Pzyconator Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 Kann geschlossen werden. THX
Empfohlene Beiträge