Zum Inhalt springen

CoD5 Cheater


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich inzwischen mehr ankotzt sind die Leute die Cheatern noch groß Aufmerksamkeit schenken und ständig rumjammern...

 

ICH...lass mir meinen Spielspass durch keinen Cheater kaputtmachen.. selbst wenn da einer rumtrickst..na und? bricht euch dann einer ab weil ihr evtl. nichtmehr ganz oben in der Highscoreliste steht..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich inzwischen mehr ankotzt sind die Leute die Cheatern noch groß Aufmerksamkeit schenken und ständig rumjammern...

 

ICH...lass mir meinen Spielspass durch keinen Cheater kaputtmachen.. selbst wenn da einer rumtrickst..na und? bricht euch dann einer ab weil ihr evtl. nichtmehr ganz oben in der Highscoreliste steht..?

 

Für mich ist es Total Unfair, z.B. bei Hauptquartier wenn du irgend wo in eine neue Deckung gehst und das Hauptquartier verteidigen möchtest......Bumm Tot,

 

du Schaust dir das Replay an und siehe da es hat dich einer von unten abgeknallt. Und du willst mir erzählen das dich das nicht stört.

 

Beim Team Death-match ist es nicht so gravieren aber auch zum :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find nur zum Kotzen wenn du dir auf You Tube die Hacks anschaust.....

 

Des find ich jetzt nicht soo schlimm. Ich habe bei CoD4 mit einem Kumpel auch fast alle Glitches im PRIVATEN Spiel ausprobiert, einfach nur so zum Spaß. Aber in einem richtigem Spiel, ob public oder privat würde ich des nie machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des find ich jetzt nicht soo schlimm. Ich habe bei CoD4 mit einem Kumpel auch fast alle Glitches im PRIVATEN Spiel ausprobiert, einfach nur so zum Spaß. Aber in einem richtigem Spiel, ob public oder privat würde ich des nie machen.

 

 

Das ausprobieren oder anschauen stört mich ja auch nicht. habe ich ja bei Cod 4 auch gemacht. Nur wenn es dazu genutzt wird bessere abschuss Quoten zu erreichen. ab diesem Zeitpunkt bin ich am :explode:

 

es stört mich auch nicht wenn jemand auf ein Dach geht da kannst du ihn ja sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...