Zum Inhalt springen

CoD5 Cheater


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Hm, um das eigendliche cheaten geht es hier ja gar nicht, viel mehr geht es darum ob mann nen Glitch nutzt oder nicht! Und Glitches wie zum Beispiel auf nen Dach raufzukommen finde ich relativ legitim, steht ja jedem frei und kann jeder nutzen und ist ja auch nicht wirklich unrealistisch. Unter die Map glitchen find ich da dann schon ein wenig fragwürdiger, weil mann sich ja nicht mehr auf der eigendlichen Map befindet.

 

Naja, so what hab noch keinen Glitch benutzt, aber vollkommen unlegitim find ich die Nutzung nicht und cheaten ist doch nun wirklich was ganz anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ziemlich alle Sniper in CoD:WaW sind gleich... machen schaden von 70 und habben alle den gleichen bereichsmultiplikator... (Kopf , Brust, ....etc) Mit Spezialfeuerkraft tötet man jeden (auch jugg) aber brust aufwärts, und ohne jugg auch unterleib... in arm oder bein muss man nen zweiten schuss setzen

 

Und das letzte so scheint es ist das schlechteste da es die wneigste feuerrate hat bei dem gleichen schaden!

 

Ahja und der schaden bei den gewehren ist weniger wenn sie ohne zielfernrohr ausgestattetb sind (50-40) und auch der bereichsmultiplikator ist etwas anders gelegt.

 

Meinst jetzt die normalen Gewehre oder die Bolt action Rifels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glitchen rockt doch :D

 

 

nicht wirklich.. wie schon gesagt wurde is das mit auf den dächern rumhuschen kein ding.. die sieht man ja dann trotzdem und kann sie runterholen..

aber unterm level is mehr als scheisse..

was bringt einem das?

man hat ne gute quote und levelt sich schnell hoch.. woooooow.. und dann? dann is man im letzten prestige auf level 65.. aber überlebt keine 2min auf den map's..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wirklich.. wie schon gesagt wurde is das mit auf den dächern rumhuschen kein ding.. die sieht man ja dann trotzdem und kann sie runterholen..

aber unterm level is mehr als scheisse..

was bringt einem das?

man hat ne gute quote und levelt sich schnell hoch.. woooooow.. und dann? dann is man im letzten prestige auf level 65.. aber überlebt keine 2min auf den map's..

 

Stimm dir voll und ganz zu. Ich hab jetzt 2 Glitcher "gemeldet", mal sehen, ob da was mit denen passiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich kaum...

sie verändern ja nicht durch iwelche programme das Spiel etc... sozusagen ist es ja legitim...

 

Ich habe von Fällen bei CoD4 gehört, bei denen Spieler, die gemeldet wurden verwarnt wurden, weiß da aber auch nichts Genaueres. Fakt ist nur, dass es von den Entwicklern NICHT gedacht ist, dass man unter die Map kommt und da Faxen macht, also ist es in meinen Augen auch nicht legitim... Das hier sollte man mit Cheatern machen: :sm: (nicht ernst nehmen ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja naja... ob es nun gedacht ist oder nicht... es ist selber schuld das die das dann nicht richtig dichtgemacht haben... und wenn werden die es eh mit dem patch fixen wenns so katasthrophal ist (<-- lol) ... diese "Frezze-Jumps" wurden ja auch gefixed...

 

[...] Das hier sollte man mit Cheatern machen: :sm: (nicht ernst nehmen ;))

 

naja... und ich nehms ernst ... so gesehen haben die es verdient muhaha :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Samstag hab ich von Jemandem ne Freundesanfrage bekommen,so um 3:00Uhr morgens rum(also eher Sonntag) und als ich fragte woher er meine ID hatt schrieb er zurück: ausm play3 Forum und er hätte eine Frage an mich.

Hier die Frage:

Ich hab gelesen dass du in Downfall in 3sek unter die Map kommst,ich schaff es irgentwie nicht,kannst du mir dass mal zeigen.

Ich darauf hin:

Du hättest dir mal besser alles durchlesen sollen,dann wüsstest du dass ich es nur getestet hab um herrauszufinden ob es wahr ist und ich gegen solche Leute bin die solche Bugs ausnutzen und ich dir den Glitsch ganz sicher nicht zeige.

p.s.: Der Glitch wurde so wie so gepatcht

 

Ganz schön armselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...