Zum Inhalt springen

verriegelte Holztür in Silberstromhöhle


C:\Alex

Empfohlene Beiträge

Die Suchfunktion hat leider nix gebracht - meine Frage zur Nebenquest "Untersuche die Energie in der Silberstromhöhle":

 

Hab mir schon den Schrei geholt, aber auf dem Weg nach draussen ist mir aufgefallen, daß der obere (nördliche) Teil der Höhle noch unerforscht ist. Im Raum mit dem Steg in der Mitte ist die Tür in der nord-östlichen Ecke von der anderen Seite verriegelt. Aber ich finde keinen Weg auf diese andere Seite hinter die Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suchfunktion hat leider nix gebracht - meine Frage zur Nebenquest "Untersuche die Energie in der Silberstromhöhle":

 

Hab mir schon den Schrei geholt, aber auf dem Weg nach draussen ist mir aufgefallen, daß der obere (nördliche) Teil der Höhle noch unerforscht ist. Im Raum mit dem Steg in der Mitte ist die Tür in der nord-östlichen Ecke von der anderen Seite verriegelt. Aber ich finde keinen Weg auf diese andere Seite hinter die Tür.

Hast du evt. einen Hebel/Zugkette übersehen?!

Es könnte gut sein, daß es eine weitere Quest in dieser Höhle gibt und der Teil dann erst "freigeschaltet" wird.

 

Ich meine, daß mir sowas schon mal passiert ist :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das auch in dieser Höhle ist weiss ich nicht, aber ich hatte auch schon einige Höhlen, bei denen man nicht weiter könnte, weil man eine bestimmte Quest brauchte.

Wenn du also wirklich dich grundlich umgeschaut hast, dann würde ich sagen das diese Höhle auch eine Quest benötigt.

 

Es gibts aber auch solche Türen, da braucht man so eine Hand.

Manchmal bekommt man diese auch wieder durch eine Quest,oder die liegt dort irgendwo, oder aber man muss sie ganz außerhalb des Grabmals finden/kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...