Scheich Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Ja man darf doch Träumen oder?! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und solnage Capcom nicht eindeutig sagt das keiner kommt, besteht immer die Möglichkeit. Auch wenn sie schwindend gering ist
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Für Tomb Raider und Fifa09 kommt doch auch noch einer und das hätte keiner Erwartet. Also warten wir einfach mal ab.
saphirwolf Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 ich hoffe das noch einer kommt
kingZ4live Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Kann man sich nicht irgendwo als Fangemeinde bei Capcom melden, wür doch cool wenn 1000 leute die vollheulen würden, aber da macht eh keiner mit Ich mein die Trophen sind doch schon vorhanden wie bei der Xbox Version die Erfolge
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Haha! Ich hab doch gesagt, die Trophys werden kommen! Ich habe immer gehofft, und ich werde jetzt belohnt, aber warum erst so spät Capcom? Ich versteh den Sinn nicht, naja, wie es auch so sei ... In den nächsten Tagen wird der Patch Online sein. Es gibt noch Wunder. http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=83221
Zack07 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Auf einer seite finde ich es geil auf der anderen oh mein gott Dante Musst Die auf S Rank das wird brutal.
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Auf einer seite finde ich es geil auf der anderen oh mein gott Dante Musst Die auf S Rank das wird brutal. Platin werde ich eh niemals schaffen, aber dennoch sind die Trophys ein guter wiederspielwert, ich freu mich.
l0MosT0l Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Wegen dieser netten ankündigung hohl ich mir jetz dch noch das game xD Aber die trophys habens ja ma in sich mit Platin ist da wohl nix >_>
DumpwEEd Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Haha! Ich hab doch gesagt, die Trophys werden kommen! Ich habe immer gehofft, und ich werde jetzt belohnt, aber warum erst so spät Capcom? Ich versteh den Sinn nicht, naja, wie es auch so sei ... In den nächsten Tagen wird der Patch Online sein. Es gibt noch Wunder. http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=83221 Hm... ich finde die Meldung ausgerechnet am heutigem Tag ein wenig seltsam Mal abwarten ob sich da nicht jemand einen Aprilscherz erlaubt Wenns stimmt, werd ichs mir auf alle Fälle holen! So hatte ich keine Motivation das Spiel nochmal durchzuspielen! Aber Platin is für mich da eh unmöglich
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Hm... ich finde die Meldung ausgerechnet am heutigem Tag ein wenig seltsam Mal abwarten ob sich da nicht jemand einen Aprilscherz erlaubt Wenns stimmt, werd ichs mir auf alle Fälle holen! So hatte ich keine Motivation das Spiel nochmal durchzuspielen! Aber Platin is für mich da eh unmöglich Da steht doch das es Capcom selbst bekannt gegeben hat, wenn es ein Aprilscherz ist, werde ich alle Spiele boykottieren! Allein aus Protest.
Empfohlene Beiträge