Jump to content
Play3.de
Ps3-Player

Battlefield 3 Multiplayer Problem

Recommended Posts

Hey,

Seit gestern funktioniert der Multiplayerpart von Battlefield 3 nicht mehr bei mir und einige Freunde.

Z.B. kann ich TD Match spielen ,aber Rush oder Eroberung nicht und seit heute funktioniert nichts,wenn ich in einem Spiel beitreten will steht dort ?Tritt Sitzung bei " und dann steht da ? Über prüfen sie ihre Internetverbindung".

Ich bitte um eine schnelle Antwort,danke in voraus.

Benutzt du die Schnellsuche? Das Problem hab ich manchmal bei der Schnellsuche, dann wähle ich neben den Spielmodi auch direkt die Map dann funktioniertes. Versuchs mal so.

Edited by Pitbull Monster

JO, die schnellsuche ist im Eimer, hatte die Erfahrung gestern auch mit nem Kumpel.

also immer schön selbst die Modis auswählen, dann sollte es meistens jedenfalls..klappen

fandel zadius, hierle melifan, iem endia.

Presia metafalica rifaien tou yor sphilar.

van fandel crudea ousye.

Van fandel deleir ousye.

van fandel gauzewiga der lamenza.

was ki ra tasyue eterne sarla yor.

am besten nich immer nur auf spiel beitreten gehen sondern auf server browser(ein menü punkt da unter) gehen und dann auch noch am besten die DICE normalen server nehmen und die,die du/ihr gerne spielen möchtet !!!

Also ich habe auch dieses Problem & ich habe jede Map ausprobiert auch jeden Spiel-Modi und es geht nix!

Wenn ich über den Server Browser reingehe komme ich zwar in ein paar Games rein bloß diese starten nie...es läuft keine Zeit ab!

Also ich habe auch dieses Problem & ich habe jede Map ausprobiert auch jeden Spiel-Modi und es geht nix!

Wenn ich über den Server Browser reingehe komme ich zwar in ein paar Games rein bloß diese starten nie...es läuft keine Zeit ab!

Das Problem hatte ich auch schon. Such dir Spiele einfach über die schnelle Suche.

Der Serverbrowser scheint noch kleinere Macken zu haben.

dekillapaule.png

JO, die schnellsuche ist im Eimer, hatte die Erfahrung gestern auch mit nem Kumpel.

also immer schön selbst die Modis auswählen, dann sollte es meistens jedenfalls..klappen

Das Problem hatte ich auch schon. Such dir Spiele einfach über die schnelle Suche.

Der Serverbrowser scheint noch kleinere Macken zu haben.

:trollface:

Na was denn nun? XD

[sIGPIC][/sIGPIC]