Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

schaut mal bei 2:35

der typ ist ja lvl 26 und hat 9 zeichen freigschaltet (ka ob das erste mit zählt )

in welchen abständen steigt man da auf in 3 abständen geht das net (wenn man sich das ausrechnet ) (also gibt ja Master Sergant I,II, und dann nächster rang

 

und 38 zeichen sind noch frei

geht man davon aus das es ein zeichen alle drei lvl gibt also wieder wie bei cod4 mit I ,II dann nächster rang dann würde man über lvl 70 kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

cool habs auch beim gamestop bestellt nur bei mir hat er vom gesamtpreis dei 2 spiele abgezogen die ich hingegeben habe

nja ..

 

du aber wenn MW2 am dienstag kommt und du sagtest das es beim gamestop 2-3 tage früher kommt ist es ja am samstag da (was ich aber nicht glaube ) oder montag

 

ja ich bin früher hingegangen als du : da durfte man JEDES Spiel abgeben sogar motostorm 1 und PES2008 .. ja die haben das komplett in zahlung genommen und ihc musste nur 10 euro zahlen bzw werde ich zahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut mal bei 2:35

der typ ist ja lvl 26 und hat 9 zeichen freigschaltet (ka ob das erste mit zählt )

in welchen abständen steigt man da auf in 3 abständen geht das net (wenn man sich das ausrechnet ) (also gibt ja Master Sergant I,II, und dann nächster rang

 

und 38 zeichen sind noch frei

geht man davon aus das es ein zeichen alle drei lvl gibt also wieder wie bei cod4 mit I ,II dann nächster rang dann würde man über lvl 70 kommen

 

Ich denke man bekommt sie wenn man die Herausforderungen schafft :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube kaum. Wenn dann Montag aber viel glück

 

jo danke ^^

 

 

du vlex

schau mal

bei 2:35

der typ ist ja lvl 26 und hat 9 zeichen freigschaltet (ka ob das erste mit zählt )

in welchen abständen steigt man da auf in 3 abständen geht das net (wenn man sich das ausrechnet ) (also gibt ja Master Sergant I,II, und dann nächster rang

 

und 38 zeichen sind noch frei

geht man davon aus das es ein zeichen alle drei lvl gibt also wieder wie bei cod4 mit I ,II dann nächster rang dann würde man über lvl 70 kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke ^^

 

 

du vlex

schau mal

bei 2:35

der typ ist ja lvl 26 und hat 9 zeichen freigschaltet (ka ob das erste mit zählt )

in welchen abständen steigt man da auf in 3 abständen geht das net (wenn man sich das ausrechnet ) (also gibt ja Master Sergant I,II, und dann nächster rang

 

und 38 zeichen sind noch frei

geht man davon aus das es ein zeichen alle drei lvl gibt also wieder wie bei cod4 mit I ,II dann nächster rang dann würde man über lvl 70 kommen

 

Die müssen ja nicht alle unbedingt nur via Rangaufstieg freigeschaltet werden. Einige werden vll nur durch bestimmte Herausforderungen wie die Callsigns selbst freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen ja nicht alle unbedingt nur via Rangaufstieg freigeschaltet werden. Einige werden vll nur durch bestimmte Herausforderungen wie die Callsigns selbst freigeschaltet.

 

jo ok frage geklärt nur

in welchen lvl abständen bekommt man eine neues zeichen (der hat 9 zeichen und lvl 26 ) wenn man sich das mal durch den kopf gehen lääst geht das nicht de 9 zeichen unterzubrinen bis lvl 26 egal in welchen abständen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ok frage geklärt nur

in welchen lvl abständen bekommt man eine neues zeichen (der hat 9 zeichen und lvl 26 ) wenn man sich das mal durch den kopf gehen lääst geht das nicht de 9 zeichen unterzubrinen bis lvl 26 egal in welchen abständen

 

evtl sind schon 2-3 freigeschaltet von anfang an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Weiss nicht, ob das alles stimmt, aber würde einiges erklären, warum es so still bezüglich der 1st Party Games ist. https://www.truetrophies.com/news/sony-ps5-live-service-quality
    • Ein total zerfleddertes, aber immer brav weitergegebenes Uraltkochbuch meiner... ich glaube ursprünglich Uroma. - Superdry Shirts oder öhm..joa, was nehmen wir... klassische Muscle Shirts, was trägst du lieber ? Nix von beidem ?
    • ^ beyerdynamic MMX 150. -> Im Laden gekauft wie gesehen. Wollte handeln, aber ging nix mehr. Was letzte Preis? Hunderter also. Absolut im Rahmen. Als Geschenk für meinen lieben Schatzi (Sohn). 🥰
    • Hallo, erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. 😊 Mhm, wenn du sagst Workarounds schon soweit durch, muss ich dir wohl weder mit dem offiziellen "AVM FAQ", noch mit Portfreigaben/Weiterleitungen etc. pp. ankommen. Sicher alles schon durch. Das mit dem zu hohen Sicherheitsstandard ist ne Erklärung. Die Übersetzung der privaten IP Adressen in öffentliche (=NAT) wird mit Sicherheit Firewalls insofern triggern können, dass die unter Umständen ganz "meh" sagen und Tabula Rasa machen. Deine Playsi ist für sich alleine im "Farmnetzwerk", wenn du so willst. Portfreigabe ist in der heutigen Zeit mit aktuellen Routerfirmwares übrigens eigentlich nie mehr nötig. Was kannst du noch machen. 2 Dinge fallen mir noch ganz stumpf ein. - Fritz!Box Firmware Update schon gemacht? - Absolut stumpf. Mal testweise von LAN auf WLAN gewechselt, mit irgendnem Gerät, bzw. je nachdem umgekehrt? Sonst, kA. Aber positiv dass du zur Fritz!Box gegriffen hast. Sorry. Bin mit meinem Latein am Ende. "Exposed Host" war mein heißer Tipp. Viel Erfolg noch weiterhin. Waren ja eher stumpfsinnige Lösungsansätze von mir. LG.
    • Ein absoluter Klassiker! Alle paar Jahre gucke ich mir den mal wieder an, und gerade über Lou Costello kann ich mich immer wieder totlachen. 👍   9/10   Wo ich gerade in Stimmung bin, gleich noch einen hinterher.     7/10  
×
×
  • Neu erstellen...