Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meins kommt von amazon, weiss nicht wann weiss das einer?

 

Hat es sich noch jemand von amazon bestellt#?

 

Jo, ich habs da vorbestellt, vielleicht storniere´ich aber und tu mir diesmal den Stress mit den Versandhäusern und der Post, die bestimmt exakt dann das Paket irgendwo in einem Paketzentrum liegen lässt, nicht an und werde es doch im lokalen Laden, expert oder MM kaufen. Fahre morgen mal zum expert und frag, wann die es bekommen und was es kostet. Dann entscheide ich.

Amazon versendet eigentlich immer einen Tag vor Release, oder am Release-Tag. Im Falle von COD:MW2 also am 09.11. oder 10.11.

Bearbeitet von Lago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raff ich nicht :duden:

 

Das war der Ursprungspost:

 

Meins kommt am Dienstag..

Nach der Schule :ohjeh:

 

Darauf von mir die Frage:

 

Diese oder nächste Woche?

 

Lago antwortete:

 

Wir haben schon Mittwoch diese Woche :zwinker:

 

Und ich erwiderte:

 

Trotzdem gibt es Leute, die Mittwochs "am Donnerstag" anstatt "morgen" schreiben:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hab es auch meiner Frau erklärt Sie findet es vollkommen absurd das solche Wellen gemacht werden 😅 Sagt findet den Char auch ganz hübsch und die Kurven 😎 Endlich Double Jump freigeschaltet hab nur darauf gewartet 
    • Naja, da muss man schon ein bisschen differenzieren. In Südkorea, da ist ja ShiftUp, also das Devstudio ansässig, wurde für das Spiel ebenfalls eine 18+ Altersfreigabe verhängt. Ich glaube Japan ist da eines der freizügigeren, asiatischen Länder. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, aber in SK ist wohl eher nix mit "Heey, ich geh mal mit meinem Großonkel in den Laden das Spiel kaufen, passt scho". Sei es wie es ist: Ne 18er Freigabe mit (!) sexuellen Andeutungen als einer der Gründe, braucht keine Zensur. Das Spiel aber deshalb zu refunden, ist Schwachsinn und oft nur ein fadenscheiniger, vorgeschobener Grund seine 60 Flocken wieder zu holen. Edit: Was ganz anderes, diese "Spiel fortsetzen" Funktion im PS Menü ist ja mal supergeil. Nutze ich hier Tatsache das erste Mal und bin absolut begeistert. :O
    • Cool, noch nie gesehen,mal genau betrachten   
    • Nicht nur in Sachen Optik!   Hat in vielen Bereichen sehr viel richtig gemacht Tolles Spiel!
×
×
  • Neu erstellen...