Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal ne kleine offtopic frage :)

 

warum sind bei mir die meisten freunde bei psn weg und wenn ich sie adden will steht da das ich sie bereits hab. sry wegen dem offtopic is mir aber grad aufgefallen

 

Ist bei mir auch manchmal so... -_- Keine Ahnung woran das liegt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab online jetzt alles versucht, frei für alle und beide Deathmatch...

Nat Typ ist Mittel...

 

oben rechts steht halt immer 25gute spiele gefunden dann laufen prozente hoch 4,8,20%...dann sucht er wieder steht ihrgendwie 1/25...und dann von vorn.

 

ich war auch in der lobby und hab nen kollegen eingeladen...dann hat das spiel geladen...direkt am start flogen wri aber beide raus :(

 

im Infinity ward gibts dazu sogar was:

http://www.modernwarfare2.com/forum/viewtopic.php?f=28&t=159918&sid=baa950223dfbdef4676677fb66597cb4

 

da wurde aber noch nichts dazu gesagt...womöglich gibt es doch ein reset?!

 

bei wem es geht...ich werd so von 23-24 nochmal online kommen, ladet mich dann bitte mal einfach ein :)

Bearbeitet von redman_07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab online jetzt alles versucht, frei für alle und beide Deathmatch...

Nat Typ ist Mittel...

 

oben rechts steht halt immer 25gute spiele gefunden dann laufen prozente hoch 4,8,20%...dann sucht er wieder steht ihrgendwie 1/25...und dann von vorn.

 

ich war auch in der lobby und hab nen kollegen eingeladen...dann hat das spiel geladen...direkt am start flogen wri aber beide raus :(

 

merkwürdig...hats du W-Lan oder kabelverbindung?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is bei mir auch so.. erst machts 10 min rum bis ich in nem game drin bin... dann kann ich ne runde spielen und dann is schluss ... also falls es wer geschafft hat nen privaten server offen zu haben bitte mal inviten scheiss auf ep ich will spielen nicht warten!

 

ID: Diwali-Riddim

 

versteh ich nich warum die server jez so scheiße sind....naya gh jez auch off...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...