Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

2.

 

meinst du im privatem spiel

oder fragst du dich warum sie nie beim TDM oder S&Z kommt?

 

Hab bis jetzt "free for all" und HCTDM gespielt. Hab dann mal im Privaten die Maps angeschaut und festgestellt das ich die "Rust" noch nie gespielt hab.:nixweiss:

 

Was bedeutet nun "Nat-Typ"? Bzw. was steht bei euch so oder was sollte da stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab bis jetzt "free for all" und HCTDM gespielt. Hab dann mal im Privaten die Maps angeschaut und festgestellt das ich die "Rust" noch nie gespielt hab.:nixweiss:

 

Was bedeutet nun "Nat-Typ"? Bzw. was steht bei euch so oder was sollte da stehen?

 

 

Schau mal hier

http://www.play3.de/forum/call-duty/31058-nat-typ-kleine-erkl-rung.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt "free for all" und HCTDM gespielt. Hab dann mal im Privaten die Maps angeschaut und festgestellt das ich die "Rust" noch nie gespielt hab.:nixweiss:

 

Was bedeutet nun "Nat-Typ"? Bzw. was steht bei euch so oder was sollte da stehen?

 

ich zocke nicht FFA aber ich weis von freunden das manchmal die map Rust in FFA kommt!

 

in TDM oder S&Z usw wird sie sicher nicht kommen da sie einfach zu klein ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hat jemand des call of duty classic, falls ja könnte derjenige es mit mir scharen, wollt es mir im store holen und dann haben die es wieder rausgenommen, ich könnte demjenigen burnout anbieten,oder vielleicht battlefield 1943 aber da muss ich ma schauen ob ich es noch hab, wäre cool wenn ich euch über die ps3 melden würdet.

 

meine psn ist:bifsone8seven

 

vielen dank schonmal bfs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...