Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sag ich jetz ma nix zu... Das game is ab 18 nur ma so nebenbei :x eigentlich habt ihr hier nix zu suchen :keks2:

 

2.

 

meinst du im privatem spiel

oder fragst du dich warum sie nie beim TDM oder S&Z kommt?

 

 

Ja das wundert mich auch warum die nie dran kommt :think:

Habs bis jetzt nur 1 mal gespielt und das war als du mich da mal eingeladen hast zu einem Free For All oder was das war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es giebt auch genug die mit 12 schon rauchen!

und mit 14 jeden tag saufen udn drogen nehmen!

 

Es gibt auch genug die die Hauptschule nicht schaffen ...oh das sind ja dann dieselben. Man sollte in eurem Alter Prioritäten setzen und zocken gehört ganz klar nicht dazu, aber is eure Sache, in 20-30 Jahren ärgert ihr euch weil ihr eure Jugend auf die Weise kaputt gemacht habt :p

Und das Spiel ist eigtl nicht umsonst ab 18, aber das scheint in Deutschland wohl niemanden mehr zu interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch genug die die Hauptschule nicht schaffen ...oh das sind ja dann dieselben. Man sollte in eurem Alter Prioritäten setzen und zocken gehört ganz klar nicht dazu, aber is eure Sache, in 20-30 Jahren ärgert ihr euch weil ihr eure Jugend auf die Weise kaputt gemacht habt :p

Und das Spiel ist eigtl nicht umsonst ab 18, aber das scheint in Deutschland wohl niemanden mehr zu interessieren.

 

also ich hab das spiel auch bin auch erst 16 hab die erlaubnis von meinen eltern bekommen und ich habe dieses einen sehr guten realschulabschluss geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch genug die die Hauptschule nicht schaffen ...oh das sind ja dann dieselben. Man sollte in eurem Alter Prioritäten setzen und zocken gehört ganz klar nicht dazu, aber is eure Sache, in 20-30 Jahren ärgert ihr euch weil ihr eure Jugend auf die Weise kaputt gemacht habt :p

Und das Spiel ist eigtl nicht umsonst ab 18, aber das scheint in Deutschland wohl niemanden mehr zu interessieren.

 

 

Ich verkack mir mit dem Spielen nicht meine Jugend sondern ich mache sie besser :bana1:

 

Wenn ich langeweile habe kann ich mit Freunde zocken, was ist daran so falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkack mir mit dem Spielen nicht meine Jugend sondern ich mache sie besser :bana1:

 

Ob du das in 20 Jahren noch genauso siehst?

 

Wenn ich langeweile habe kann ich mit Freunde zocken' date=' was ist daran so falsch ?[/quote']

 

Daran ist nichts falsch solang du Spiele die für dein Alter geeignet sind und in Maßen spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du das in 20 Jahren noch genauso siehst?

 

 

 

Daran ist nichts falsch solang du Spiele die für dein Alter geeignet sind und in Maßen spielst.

 

 

Unter der Woche also wenn ich Schule habe kann ich sowieso nicht spielen, dafür spiel ich aber am Wochende erst Recht ^_^

 

Und ich verzichte sicher nicht auf ein gutes Spiel nur weils nicht für mein Alter bestimmt ist, was soll ich bitte mit 16er Spiele ??

Das sind entweder so kack Beat Em Up oder hin und wieder ein Ego Shooter die meisten aber nicht gut sind.. Ne Ne, das passt schon so wies jetzt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wundert mich auch warum die nie dran kommt :think:

Habs bis jetzt nur 1 mal gespielt und das war als du mich da mal eingeladen hast zu einem Free For All oder was das war

 

 

free for all?

 

komisch ich zocke nciht free for all nur TDM und ich kann mich nicht erinnern das ich in der MAP einmal ZDM gezockt habe!

lol

 

glaube das war wer anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Dafür müsste Sony ersteinmal einen guten Launcher entwickeln , Steam hat dafür 20 Jahre gebraucht. Der XBOX launcher am Pc , sowie alle anderen Pc Launcher außer evtl. Steam und GOG sind alle nicht zu gebrauchen. Sony hätte von Anfang an strikt ihre TOS durchziehen sollen, Reißleine in 177 Ländern bei Helldivers 2 ziehen obwohl das Spiel schon monate lang verkauft wurde ist halt einfach dumm. Einfach nicht anbieten in den Ländern und gut ist. Das Feature ist bei Steam stink einfach einzubringen. Einach durchziehen , dann hätte es keinen gejuckt.
    • Ich denke zum GoT PC Release nächste Woche, werden wir wieder die selben Diskussionen führen und wieder wird es Review bombing geben. Sehe die News schon kommen. 
    • Mir fangen auch recht schnell die Hände an zu schwitzen bei dem Controller. Als würde der wärmer werden als der normale. Hab dann zum Normalen vorhin gewechselt und da geht's. Die Grips auf den Schultertasten erleichtern bei mir sogar eher das Abrutschen und die Unterseite ist richtig schlimm bei mir. Vielleicht auch, weil dort der Glanzstreifen durchgeht, der beim Normalen nicht ist. Leider nicht meins, der geht zurück. Hoffentlich ist Amazon kulant...
    • Nur hat keiner aufgehört zu spielen, empört sich aber jeder.    So groß ist dieser "Pseudoerfolg"  Applaus 👏🏻
    • Hoffentlich fuckt diese ganze Situation Sony so sehr ab, dass sie einen eigenen Launcher bringen! Wer die Spiele spielen will, macht sich einen Account und installiert den Launcher. Und wer nicht spielen will, der spielt halt nicht. 🤷   Ist schon hart lächerlich irgendwie, dass sich Sony so ander Nase herrumführen lässt. Ok, die Helldivers 2 Aktion war nicht ok und auch nicht gut, aber jetzt muss Sony die Handbremse ziehen. Entweder oder....
×
×
  • Neu erstellen...