Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

ich glaube das bei Käfigschlacht manchmal Rust kommen wird!

aber sonst eher nichT!

 

bin lvl 56 freund von mir P1 Lv30 und wir haben noch nie auf der Map Rust TDM oder so etwas mit mehr als 8 spielern gespielt!

 

also glaube ich dem daoben nicht das er Rust in TDM gespielt hatt!

und das in Öffemtlichen Listen!

 

ist rust die ganz kleine Map mit dem öl turm in der mitte??? denn dann hab ich glaub ich irgend wo gelesen dass die bei 9on9 manchmal kommt... :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frage an die die Cod auch mal fürn Rechner gezockt haben:

Ich habe Cod auf dem Rechner durchgezockt und wollte mir das jetzt für die PS3 oder dem PC holen zum Online Spielen.

Ich würde die PS3 bevorzugen aber würde gerne wissen wie stark sich das alles Optisch unterscheidet. Hat da jemand Erfahrung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab mit vollen Details und Kantenglättung gezockt, bei der "normalen" HD Auflösung von 720p.

Ja aber was hat dein PC gekostet??

ich hab jahrelang shooter auf dem PV gezockt. Darunter auch 8 Jahre lang cs. Und das auch recht erfolgreich^^

Aber ich hatte einfach keine Lust mehr so viel Geld in die Kiste reinzustecken, damit ich immer flüssig spielen kann. Jetzt sitz ich gemütlich auf dem Sofa und zock einfach mal eben ne runde Online, und nix ruckelt und alles super...für 300€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber was hat dein PC gekostet??

ich hab jahrelang shooter auf dem PV gezockt. Darunter auch 8 Jahre lang cs. Und das auch recht erfolgreich^^

Aber ich hatte einfach keine Lust mehr so viel Geld in die Kiste reinzustecken, damit ich immer flüssig spielen kann. Jetzt sitz ich gemütlich auf dem Sofa und zock einfach mal eben ne runde Online, und nix ruckelt und alles super...für 300€ ;)

 

Naja..

 

Auf einer Weise gebe ich dir ja recht. Aber bedenke.. Wenn du mit der Playstation auch wunderbare Grafik genießen möchtest, dann brauchst du auch nen netten Fernseher um zum Beispiel mit einem High End monitor mithalten zu können.. Geben wa noch ma nen tausender drauf. Und dann wenn du fetten Sound haben möchtest, da zahlen Pcler für guten Sound an die 200-300 €. Mit ner Heimkino anlage liegst bei 500 aufwärts :)

 

Preislich nimmt sich das net viel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asoo kann man garkeine server mehr machen?

also giebt es jetzt auch nur listen für den PC

 

habe das game noch net auf dem PC gezocktt

 

Yup

Keine Mods,Custom Maps mehr

Die haben ja Steam gemacht damit man nicht illegal online zocken kann also das wurde auch schon gehackt xD

Ich hätte es für PC geholt aber da hab ich gedacht macht ja kein Unterschied mehr Mappacks kosten jetzt was und das was ich oben schon gesagt hab(Custom....)

Und ich muss nicht teuer aufrüsten wie freak schon gesagt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup

Keine Mods,Custom Maps mehr

Die haben ja Steam gemacht damit man nicht illegal online zocken kann also das wurde auch schon gehackt xD

Ich hätte es für PC geholt aber da hab ich gedacht macht ja kein Unterschied mehr Mappacks kosten jetzt was und das was ich oben schon gesagt hab(Custom....)

Und ich muss nicht teuer aufrüsten wie freak schon gesagt hat

 

ohh schade

 

naja finde ich bissl schade das das jetzt so is das war ja sehr oft ein grund für mich zum PC zu gehen aber jetzt hatt mein 2.000€ Alienware PC auch keinen sinn mehr lol

wieder geld für nichts ausgegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist rust die ganz kleine Map mit dem öl turm in der mitte??? denn dann hab ich glaub ich irgend wo gelesen dass die bei 9on9 manchmal kommt... :gruebel:

 

 

bei bodenangriff kommt sicher nicht die MAP Rust das wäre einfach zu viel!!

 

habe ich und kein freund von mir bemerkt das jemals Rust bei Bodenangriff gekommen is!

 

bist du dir sicher??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...