Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

Scavenger Pro gibt dir Extra Magazine. du hast dann statt 90 Schuss, 210 Schuss zu Beginn.

 

Also die Atombombe ist für mich und meine Kollegen kein Problem mehr, jede Runde oder jede 2. hat einer von uns eine zusammengeschossen :D

 

Ist viel geiler das Spiel mit einem Knall zu beenden :D

 

Das schafft man aber nur wenn man ein gutes Team hat, oder? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Scavenger Pro gibt dir Extra Magazine. du hast dann statt 90 Schuss, 210 Schuss zu Beginn.

 

Also die Atombombe ist für mich und meine Kollegen kein Problem mehr, jede Runde oder jede 2. hat einer von uns eine zusammengeschossen :D

 

Ist viel geiler das Spiel mit einem Knall zu beenden :D

du hattest ja auch schon viel training in cod4. du hast es sicherlich 20x öfter gezockt als ich :schmoll:

 

aber mit hilfe von chopper gunner und harrier hast du die Nuke bekommen

 

ohne geht nicht:duden:

Bearbeitet von gplax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Bin heute leider Krankheitsbedingt zu hause, und hab also gleich mal Zeit in der früh hier etwas zu stöbern.

 

Ich habe bei mir in COD gemerkt, das meine Leistung immer sehr unterschiedlich ist. Manchmal bin ich sau gut, und dann wieder grottenschlecht mit einer KD von 5 / 20 z.B.

 

Es ist zwar mein erster richtiger Shooter auf der PS3 den ich Online Spiele. Neben BF BC, aber auf dem PC bei MW war das nicht so. Da war ich teilweise recht gut, und eigentlich immer unter den Top 3 dabei. Ich weiß nicht wirklich was ich falsch mache, aber bin ich vielleicht zu stürmisch? Schaut ihr um jede Ecke? Oder Campt ihr auchmal für ein paar Sekunden bevor ich weitergeht?

 

Manchmal ist das wirklich frustrierend :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich meine beste Runde ever gespielt :D

 

Domination ( was ich als Modus immer besser finde ) auf Scrapyard.

Tar mit Silencer

Steady Aim Pro

Ehöhter Schaden Pro

Scrambler Pro

 

38 - 4 - 4

 

 

:D

 

Hehe gz ^^

 

Son lauf hatte ich noch nich :D Aber ich arbeite dran... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...