Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiß jemand von euch was der scavenger pro perk bringt?

 

Scavenger Pro gibt dir Extra Magazine. du hast dann statt 90 Schuss, 210 Schuss zu Beginn.

 

Also die Atombombe ist für mich und meine Kollegen kein Problem mehr, jede Runde oder jede 2. hat einer von uns eine zusammengeschossen :D

 

Ist viel geiler das Spiel mit einem Knall zu beenden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scavenger Pro gibt dir Extra Magazine. du hast dann statt 90 Schuss, 210 Schuss zu Beginn.

 

Also die Atombombe ist für mich und meine Kollegen kein Problem mehr, jede Runde oder jede 2. hat einer von uns eine zusammengeschossen :D

 

Ist viel geiler das Spiel mit einem Knall zu beenden :D

 

ich will auch wieder mit zocken :( scheißé noch 2 wochen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das game jetzt zugelegt und muss sagen, es geht ziemlich schnell, chaotisch zu. :o

Hätte ein Paar Fragen...

Kann man alle kill streakes freischalten?

Welche Perks und Waffen bringen es?

Spiele zur Zeit mit der UMP und warte sehnsüchtig auf die P90 und was bringt das Vollmantelgeschoss? Nur diesen kleinen dmg bonus?:ka:

Gibt es eine möglichkeit zu verhindern das man aufgedeckt wird?

Schalldämpfer verhindert nur das man auf der Karte angezeigt wird, aber die death cam enthüllt einen trotzdem, oder?

Was sind gute killstreaks mit denen man viele kills in kurzer Zeit erreichen kann? Werden diese kills auch zum killstreak dazugezählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scavenger Pro gibt dir Extra Magazine. du hast dann statt 90 Schuss, 210 Schuss zu Beginn.

 

Also die Atombombe ist für mich und meine Kollegen kein Problem mehr, jede Runde oder jede 2. hat einer von uns eine zusammengeschossen :D

 

Ist viel geiler das Spiel mit einem Knall zu beenden :D

Lol.Schaff ich zwar nicht, aber ich bin zufrieden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...