Zum Inhalt springen

Call of Duty : Modern Warfare 2 ! 1.Post lesen !


Volkinho

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also um es zusammenzufassen. Abschüsse gehen alle in die Statistik (logisch), aber um weitere Killstreakbelohnungen frei zuschalten muß man die Abschüsse selber tätigen. Mit der eigenen Hand sozusagen.:naughty:

 

So denke ich es auch.. Aber so wie ich das verstanden habe geht es so.

Alle Abschüsse, egal wie, zählen für die Statistik. Aber für den weiteren Killstreak zählen die Sachen aus den Kisten nicht. Also ein Harrier aus der Kiste zählt nicht, aber dein Harrier nach 7 Kills zählt für weitere Killstreaks :D

 

So hab ichs zb verstanden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denke ich es auch.. Aber so wie ich das verstanden habe geht es so.

Alle Abschüsse, egal wie, zählen für die Statistik. Aber für den weiteren Killstreak zählen die Sachen aus den Kisten nicht. Also ein Harrier aus der Kiste zählt nicht, aber dein Harrier nach 7 Kills zählt für weitere Killstreaks :D

 

So hab ichs zb verstanden :ok:

 

ist auch richtig so..nehme immer die missle den harrier und den pave low is eig ganz gut...man brauch 5-6 kills killt einen mit der missle, wartet dan i-wo bis der harrier seine arbeit gemacht hat und kann dan den pave low rufen....hatte schon öfter pave low und harrier auf einmal:D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand von euch schon die ak47 freigeschaltet?...will unbedingt wissen wie die is, habe sie heute schonmal in nem tdm aufgehoben konnte aber leider keinen töten da ich selber schon wieder tot war:D

 

ich spiele sie grade fertig. Tolle Waffe. Aber ist scheiße das ich sie im Moment mit Aufsätzen spielen MUSS. Wegen der Herausforderungen. Wenn die fertig ist spiele ich sie nur noch mit FMJ Aufsatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...